17SSW und kein Bauch

Hallo,

ich sehe mir immer ganz neidisch eure Bauchibilder an..bin selber in der 17SSW und meine Hosen passen mir eigentlich alle noch. Die Taille ist weg, der Busen ist größer aber der Bauch hat immer noch den gleichen Umfang wie vor der SS.Gibt es hier noch jemanden bei dem es genauso war? ageblich deutet das nämlich auf ein Mädl hin #gruebel

Sonnige Grüße
Gigi + Bauchzwergi #baby

1

Hallo Gigi!

Mir haben zumindest 2 meiner alten Hosen (Hüfthosen) bis zur 22.SSW gepasst. Seit der 23.SSW trage ich Umstandshosen.

Derzeit bin ich Ende 24.SSW und jeder sagt zu mir: und du bist schwanger - muss aber noch ganz am Anfang sein??

Ich glaube das ist einfach bei jedem anders.
Übrigens: bei uns sollte es theoretisch ein Mädchen sein ! man hats nur von hinten gesehen daher ist noch alles möglich.

Liebe Grüsse
Tina&Keks

4

Hey Keks du bist ja auch aus Wien ;-)

Meins zeigt sich auch noch nicht, dreht sich beim US immer weg. :-(

Alles Gute euch zwein!

Lg
Gigi und Bauchzwergi #baby

2

Mein Bauch kam auch erst ab der 20. SSW, dann aber gewaltig...

Mein Bauchzwergi ist ein Junge :-D

Ich meine, das ein Ammenmärchen sagt, das man anhand der Bauchform sagen könnte, ob es Mädel oder Bub wird.... (Spitz oder rund) ;-)

Dir eine schöne SS!

Janette 34. SSW

3

hallo!

ich bin in der 16. ssw und bei mir sieht man leider auch noch nix!#schmoll

ich beneide auch die, die schon einen bauch haben!!

aber ich denke wir sollten die zeit ohne sichtbaren bauch noch genießen, gerade bei dem wetter!

LG steffi, 16. ssw

5

Hallo Gigi,

ich bin jetzt Mitte der 19. Woche und bei mir sieht man auch noch überhaupt nichts. Alle Hosen passen noch. Wir bekommen ein Mädchen. Mir erzählen auch ständig alle, dass Mädchen sich gern erst später zeigen. Keine Anhnung, woher diese Weisheit kommt. Denke, das ist bei jeder Frau anders.

Noch eine schöne Schwangerschaft
penneloppe

6

Oh Gott, wie ich Dich beneide. Ich bin jetzt in der 15 SSW und habe schon ein kleines Bäuchlein (sagt mein Mann). Ich komme mir eher wie ein Brummer vor. Also ich habe bisher 2 kg zugenommen und hatte vorher Größe 34/36. Ich komme damit einfach nicht klar, dass ich jetzt dick werde.

Wie Du siehst, gibt es auch Schwangere, die nicht unbedingt gleich eine Kugel vor sich her schieben wollen. Wenn ich die Bilder sehe, wo die Mädels in der 20. SSW so aussehen, wie ich in der 12. SSW könnte ich vor Neid platzen.

Aber das könne wir uns alles nicht aussuchen. Zum Schluss werden wir alle einen großen Bauch haben, ob wie wollen oder nicht.

LG und alles Gute

7

Tröste dich, bei mir fängt es jetzt gaaaanz langsam an, aber so richtig schwanger seh ich auch noch nicht aus.

Mich ärgern dann oft so blöde Kommentare von anderen ( " Du siehst aber nicht schwanger aus, da hab ich ja mehr bauch " )

Na ja, sieh es, hinterher sind wir vielleicht auch schnell wieder schlank ;)