FA-Besuch in der 25.SSW-gerne Vergleichsdaten

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche (oder auch nicht ;-))

Wollt mal "Hallo" sagen,bisl berichten und nachfragen wie es Euch denn so geht?!
Hatte heute einen FA-Termin und meine Ärztin war so lieb und hat umsonst geschallt #liebdrueck.
Haben nochmal bestätigt bekommen, dass es eine kleine Püppi ist #freu. Zum Glück, sonst müßte unser Sohn viel rosa tragen #schein.
Leider hat es auch diesmal nicht so hingehauen mit dem 3D-Bild, hat es uns zwar mit auf´s Blatt gedruckt, aber nur ganz klein, wo man die Nase und die Hand erkennt :-D.Wenigstens etwas!
Dafür haben wir nochmal so ein schönes Bild bekommen (musste es leider voll schneiden,passte sonst nicht rein).
Unsere Maus ist jetzt ca 28cm groß und wiegt um die 674g.
Fundusabstand ist 28.
Bin mir bei den anderen Werten nicht sicher (BIP/ATD),weil sie das so untereinander geschrieben hat.
Daher bin ich echt neugierig wie Eure Werte so in dieser Woche waren?!!

LG Tina+Babygirl 25.SSW

1

#liebdrueck
ich habe erst am 09.06 wieder Termin!Ich hoffe es bleibt beim Junden sonst muss das Mädel Blau tragen!;-)
in der 20 ssw war mein baby 28 cm gross und 550g #schock das wird ja riessig?Ich hoffe mal bei mir stimmt alles!Mache mir etwas sorgen da eure alle etwas kleiner sind!#kratz

Lg Kathy 25 ssw

Alllllllllllles Liebe !!!

2

#gruebel im Gegensatz zu Meiner ist das ja wirklich groß.Aber solange der Doc noch nichts dazu gesagt hat keine Panik ;-)

3

#schmoll und die Geburt????Bei grossen Kindern stelle ich mir net net vor!!!#schwitz#schmoll

weitere Kommentare laden
4

Wir waren letzten Dienstag bei 23+5 beim Arzt und da war der Kurze auch etwa 28cm groß und etwa 620 g schwer... :-D

*freufreufreu*

7

Dann liegt meine Maus ja im Normbereich. Was habt ihr denn für einen Fundusstand? Find 28cm irgendwie ganz schön hoch bei mir #kratz.

Ach ja,muss mich anschließen,denke jede Geburt tut weh ;-).Meine Tochter kam auch mit 55cm und über 4Kg zur Welt, war OK!!!

6

Hallo Tina,

ich war am Donnerstag bei 24+6 bei der FÄ und meine Kleine war 695g schwer, 30cm groß und der Kopfumfang beträgt 24,8cm :-) sie liegt jetzt schon mit dem Kopf nach unten aber die Ärztin hat gemeint, dass sie sich nochmal drehen kann...

Viele Grüße und alles Gute für dich und deinen Zwerg!
Andrea + Mäuschen (26.SSW)