Hallo Ihr Lieben,
heute bräuchte ich auch mal Euren Rat...
Und zwar würden wir gerne nochmal einen "ruhigen" Urlaub machen und nach Mallorca fliegen.
Wegen der ärztlichen Versorgung mach ich mir da gar nicht so große Sorgen, eher wegen dem Flug!
Ich fliege schon nicht gern unter normalen Umständen, aber anders kommt man ja nicht auf die Insel!
So nun seid Ihr gefragt, ich brauche Erfahrungsberichte von flugängstigen Schwangeren....
LG Die Kathi
25. SSW noch in den Urlaub?
Wenn es dir gut geht spricht nix dagegen.
Schönen Urlaub!
Hallo,
ich war in auch jetzt erst auf Mallorca (23.Woche) und es ist alles super gelaufen, ich hab es nochmal kurz mit FA abgeklärt und er sagte das ich ohne bedenken fliegen kann.
Ruf vielleicht nur vorher nochmal bei der jeweiligen Fluggesellschaft an, manche wollen generell ein Attest haben das Du fliegen darfst.
Und steh öfter mal auf während des fliegens und vertritt Dir die Beine wegen Thrombose.
Wir haben in der 1.Reihe gesessen wegen der Beinfreiheit, da konnt ich schön meine Beine ausstrecken...
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und genießt ihn...
lg
trutchen2 (26.Woche)
P.S: Das wichtigste hab ich ganz vergessen:
Mir war immer kotzübel vorm fliegen, so das ich immer Tabletten nehmen mußte und diesmal war mir nur 'n bissl flau und das war's...
Also mach Dir keine Gedanken, Dir geht's besser denn je beim fliegen