Feindiagnostik Berlin Lichtenberg Dr.Lebek

Hallo Mädels

habe demnächst FD bei Dr. Lebek oder Frau Dr.Liepe in Lichtenberg. War jemand von den Berliner Mamis auch da und kann vielleicht was dazu sagen?
Würd gern wissen,obs nette Fotos vom Untermieter gab und wie die allgemein so drauf waren.
Danke, Gruß Melanie

1

Dr.Lebek ist spitze#pro

foto gab es eins gratis und den rest mit 3€ zahlen..oder waren es 5 €#kratz, ist zu lange her bei mir;-)

http://www.pdmg.de/kontakt.html

olle colle

2

hallöle,war bei frau lebek,super gut gewesen,sogar das gel war angewärmt!!!!!!!!!!!!!!!!

die war richtig nett,hat sich fast ne halbe stunde zeit genommen,habe drei bilder kostenlos bekommen,eins drei D

mein mann war auch mit,der hatte nen extra stuhl,saß ganz gemütlich an meinem kopfende,haben einen eigenen monitor gehabt!!!!!!!super

hat auch ganz sachlich alles erklärt,war toll,kannst dich drauf freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG,rese#fest

3

cool danke,
bin auch schon echt gespannt, muss aber noch 2 wochen warten.

4

hallo,

ich war bei meinen beiden jungs bei dr. lebek und habe suoer fotos bekommen.

jetzt beim 3. war ich bei dr. chaoui in der friedrichstr., war dort nicht zufrieden, da lange wartezeit und entprechend die feindiagnostik im schnelldurchlauf gemacht wurde.

die fotos waren nur schwarz/weit, also normale ultraschallbilder, aber ein video durfte man mitbringen.

gruss