Hallo Ihr Lieben,
um mich wieder mal von meinem in 3 Tagen bevorstehenden KS abzulenken ( ), würde mich mal interessieren, wie Eure Bäuche so aussehen
Bin heute bei 38+0 und habe 114 cm - bekomme öfter die Frage zu hören, ob da wirklich nur eins drin ist ...
Also, wie sieht`s bei Euch so aus?
Viele liebe Grüße
Mareike
Umfrage BAUCHUMFANG ;-)
Hallo,
jetzt habe ich angst... ich bin jetzt in der 23 Woche und bereits einen Umfang von 116 cm... das erklärt auch das schockierte Gesicht meiner Nachbarin als ich sagte anfang Oktober...
Drück dir die Daumen für den Kaiserschnitt...
LG Nicole
Hihi, das ist lustig.... Du brauchst Dir aber überhaupt keine Gedanken zu machen, ich glaube, es kommt auch auf die Bauchform an. Außerdem, besser ein bisschen größeres Kind als zu klein und schwächlich
Ich wünsch Dir alles Gute für den restlichen Verlauf Deiner , die letzten Wochen gehen so schnell rum!
LG
Mareike
<da ich dick bin habe ich einen Bauchumfang von 111cm.
bin in der´25ssw
lg Nicole mit Lenya inside
Hallo Mareike,
also ich hatte zum Schluss auch 114cm Bauchumfang bei einer Körpergröße von 1,55m. Meine Maus (am 01.05. geboren) war dann 4310g schwer und 53 cm lang. Das erklärte dann den Bauch
Hallo!
Also ich bin jetzt schockiert.
Bin in der 16. Woche und habe einen Bauchumfang von 101cm
Mich fragten auch schon einige ob da wirklich nur eins drinnen wäre.
Werde dich also mit Sicherheit schlagen.
Lg Petra
Das ist ja unglaublich - ich meine, mach Dir keine Sorgen, besser zu groß als zu klein, aber bei mir haben tatsächlich auch die Frauenärztin und die Ärztin im KH gesagt, ich hätte einen Riesenbauch. Vielleicht sieht er auch größer aus, als er ist, weil nur vorne so eine Riesenkugel dranhängt
Schade, dass ich Deine Endmaße nicht mehr mitkriege
LG
Mareike
Bin jetzt 36+4 und habe einen umfang von 116 cm .. bild zum bestaunen in meiner Vk
Lg milkyw+babygirl Et-24
WOW
Hallo Mareike
Ich bin jetzt 37+2 habe Bauchumfang von 91 cm. (angefangen mit 60 cm).
Ich liebe meinen Bauch! Es ist fast schon zu schade, dass es bald vorbei ist...
Freue mich trotzdem riesig auf das Baby
Wünsche dir alles Gute für KS
LG LOla
Wie süß
Ich bin saufroh, wenn es vorbei ist!
Dir auch alles Liebe!
LG
Mareike
Ich hab da 25.SSW und fast 89 cm im Angebot...
huhu
ich bin 38ssw und kann dir 120 BU anbieten
LG Cristin & Leonie & Joel-Jerome 38ssw
Huhu,
bin in der 42. ssw und bin bei 110 cm angekommen. Hatte vorher ca. 65cm.
In meiner VK sind viele Bauchbilder. Könnt ja mal schauen, wenn ihr Lust habt.
Grüße
Schwidder ET+8
wo willst du den noch mit deinen Bauch hin,der ist ja gewaltig groß.Aber schön .