5. SSW - mensartiges Ziehen normal?

Hi ihr lieben!
Müsste jetzt in der 5. SSW sein, hab am Freitag positiv getestet und hab jetz ständig mensartiges Ziehen, d.h. so als ob die Mens kommt. Kennt das jemand von euch? Könnten das die Mutterbänder sein?
Wär nett, wenn ihr mir antwortet... danke!
bibbe

1

Ja, das hatte ich permanent am Anfang. Es fängt an sich zu dehnen und das fühlt sich dann so an :-D
Keine Angst, hat nicht jede Frau, aber es ist nicht ungewöhnlich.

Guck Dir mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=231233&user_id=620334

Da hatte ich andauernd Menschmerzen :-D

LG
Sylvia

2

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Ich habe am Samstag positiv getestet #huepf
und habe ebenfalls dieses Ziehen. Kenne das schon aus meiner 1. Schwangerschaft. Diesmal ist es stärker, bei meinem Sohn hatte ich das nur leicht.
LG Simone

3

Na das beruhigt mich ja schonmal!
Wie sieht es bei euch mit Rückenschmerzen aus?

6

Rückenschmerzen hab ich ziemlich schlimme...
Hatte ich in der 1. Schwangerschaft nicht.
Und Brustspannen....
Was hast du für Symptome???

7

dieses mens.artige ziehen, rückenschmerzen im unteren rückenbereich, totale müdigkeit, heute morgen war mir zum ersten mal so richtig üben, so dass mir heiß und kalt gleichzeitig wurde#schwitz

4

Hallo bibbe!

Ich hatte das auch, schon bevor ich wußte, dass ich schwanger bin...

Meine FÄ hat mir dann Magnesium verschrieben, seitdem spüre ich das Dehnen der Mutterbänder nicht mehr.

LG
Claudia

5

Hallo!!
Das ist ganz normal, das habe ich auch jetzt noch an manchen Tagen.
Als es bei mir auf NMT zuging, habe ich immer zu meinem Schatz gesagt: Ich bin nicht schwanger geworden, ich spüre schon, dass die Mens kommt. Fühlt sich aber auch genauso an! Ich war dann perplex, als der Test dann fett positiv war!
Alles Gute für dich!
Purzel

8

Hallo Bibbe,

Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich hatte auch diese Schmerzen. Die waren ganz schoen doll und wurden staerker, wenn ich nicht auf's Klo gegangen bin wenn ich musste.

Magnesium kann vielleicht helfen. Das hab ich auch genommen. Rueckenschmerzen habe ich auch. Besonders, wenn ich so muede bin, aber mich nicht hinlegen kann (weil es erst 10 morgens ist und ich auf Arbeit bin). Die gehen bei mir nur durch Schlaf und rumliegen weg.

Ansonsten haben ich die Schmerzen immernoch - allerdings sehr abgeschwaecht. Meine FA sagt, dass es normal sei. Bin jetzt 8. SSW.

Ich hoffe, dass dir die Uebelkeit noch eine Weile ersparen bleibt. Meine FA hat mir gerade ein Praeparat verschrieben, dass helfen kann. Ich hoffe doch, denn es ist ganz schoen anstrengend sich so schlecht (und dann noch muede) zu fuehlen.

Viel Glueck und herzlichen Glueckwunsch noch mal!!
Kenogirl