Hallo ihr,
am Freitag ist bei meinem Mann in der Firma Sommerfest. Eigentlich dachte ich ich zieh meinen weißen Leinenhosenanzug an mit Bauchband, weil die Hose nicht mehr passt. Heut Morgen zum Glück nochmal probiert... SIE PASST GAR NICHT MEHR - ahhhhh. Wo find ich jetzt was zum Anziehen. Die Umstandshosen mit Gummi am Bauch passen mir noch nicht und die unterm Bauch lang laufen find ich nicht.
Bei uns in der Nähe gibt es sowieso kaum Umstandkleidung.
Hiiiilfe
Umstandsmode - ich verzeifle
nasie *g*,
also willkommen in meiner welt
helfen kann ich dir leider nicht- aber ich wollt mich ma gemeldet haben
wenn jemand tipps hat, die ich noch nicht kenne immer her damit *g*
ich trage seit der 14 woche immer abwechselnd zwei hosen von HM. begeistert bin ich grade nicht wirklich. ich fand sie viel zu teuer (29,95 EUR) und so der knaller sind die auch nicht....
lg
kaktuszahn
inkl 22 woche
Ich kaufe die Umstandsklamotten am liebsten bei H+M oder bei C+A!
Da gibt es schöne Sachen!
Bussi Gela und Zwerg (21+2) und im
geh mal in new yorker, da gibt es jetzt schicke lange dünne (bei dem wetter ganz toll) röcke.. die haben nen gummibund und sind saubequem (der bund geht dann unter dem bauch lang) gibts in schwarz und weiss (vielleicht noch andere farben-hab ich noch nich so geschaut)
kostet 19 € und den kann ich jetzt noch super anziehen, weil es eben unter dem bauch langgeht
lg jamjam 34.te
Hi!
Ist doch kein Problem...bei dem WEtter wäre doch ein schönes Kleid die Lösung. Hängekleider findet man doch im moment fast überall...ist schön luftig und angenehm am BAuch!
Lg, Susanne mit Bela inside ET -3 Tage
normale Hosen nur evtl. grössere Gr.anprobieren,und die sich unter dem Bauch schliessen. Finde ich so wieso viel beqemer als die mit einem riesen gummi über dem Bauch,es ist auch heiss mit dem Gummi,Ich habe eine solche Hose,und selbst da wird der Gummi runtergerollt.
mhhh....vielleicht kommst du ja doch noch zu dem Ort, wo es Umstandskleidung gibt? Ansonsten hast du vielleicht einen hübschen Sommerrock mit Gummiband oben, der eventuell noch zu der weissen Jacke passt? Ich kann viele meiner Sommerröcke eben wegen des Gummis noch anziehen, das bleibt dann einfach unterm Bauch, dann ein Bauchband und dann ein schickes t-shirt oder Bluse. Ansonsten scheu doch nach einem solchen Rock muss ja nicht Umstandsmode sein, oder eine neue Leinenhose mit Gummiband oben, so was hab ich auch, war auch normale Grösse und nicht so teuer und passt super, grad wenn alles andere noch zu gross ist bzw. wie bei mir schon wieder zu klein oder einfach zu warm mit dem dicken Zeugs. Ich hab am Anfang auch bei den Umstandshosen mit den dicken Gummis oben am Bauch einfach das Gummi runtergekrempelt..... Möglichkeit? Sonst fällt mir nur noch ein: selber was zu nähen, aber ich weiss ja nicht, ob du nähen kannst.....
LG und ganz viel Glück, du findest sicher was!!!
Naimalara 39.SSW
Hi Nina,
auch ich kann dir nur zu einem Kleid raten. Da drückt und ziept auch nix, selbst bei längerem Sitzen - und es passt dir noch eine ganze Weile. :)
Das Problem mit dem Kleidungskauf kenne ich auch.
Ich habe zum Glück die Umstandsklamotten von meiner Tante bekommen, die die gleiche Größe hat. Bei C&A finde ich nie was passendes, bei H&M schon eher. Okay, Oberteile in 36 ist schon möglich (wenn sie nicht schon alle weg sind), aber find mal Umstandshosen in 34! Ich bin einfach zu klein.
Bei dem Wetter zwäng ich mich bestimmt nicht in die schwarzen Umstandsjeans!
Also, entweder ein Kleid(chen) mit Elasthananteil, da sieht man das Bäuchlein auch schön. Oder ein etwas weiteres, luftiges. Oder einen Wickelrock/einen (Hüft-)Rock mit Gummizug und darüber deine normalen Oberteile.
Lieben Gruß und viel Erfolg
Hanna (39+0)
Hi,
ich habe mir einfach normale Hüfthosen 1-2 Größen größer gekauft und dann mit einem Bauchband kaschiert. Dadurch konnte ich auch meine meisten Shirts etc. weiter anziehen.
Schau mal bei http://www.babygeschenke.de gibts z.B. ein schwarzes Bauchband, das man bedrucken lassen kann...
Viele Grüße
DAniela