Hallo!
Habe eine Blasenentzündung und mir wurde 2*1 Lidaprim forte Filmtablette verschrieben.
In der Packungsbeilage steht aber nicht für SS geeignet.
Die Ärztin hat die Tabletten mir bedenkenlos verschrieben und die Apothekerin hat sie mir auch bedenkenlos verkauft.
Was meint ihr dazu????
glg jenny 31.ssw
Blasenentzündung... wer hat Erfahrung?
Hallo Du!
Wenn das deine Fä war, würde ich ihr vertrauen, denn die wird's ja wissen...
Wenn es deine Hausärztin war, würde ich an deiner Stelle mit der Fä Rücksprache halten, bevor ich sowas schlucke...
LG, Rebekka
Hallo!
Das rezept habe ich von meiner FÄ.
lg
hi,
würde da bei gyn nochmal nach hacken!Ich hatte ein Antibiotikum bokommen was man in der ss nehmen darf!
weiss aber net mehr wie das hiess?
Lg Kathy 25ssw
hi!
hab schon eine davon eingenommen-weil ich klugerweise die packungsbeilage erst nach der einnahme durchgelesen habe.
die apothekerin wird ja hoffentlich auch wissen ob das ok ist oder nicht
oder was meinst du?
oh neeein.... das schöne leidige thema blasenentzündung....
ich kann leider ein lied davon singen...
habe zur zeit auch mal wieder eine....hatte sie vor andertalb wochen erst....mein FA hatte mir antibiotikum verschrieben, was ja normalerweise in der SS auch nich soooo toll ist....
aber wie schon erwähnt, ich denke, deine ärztin wird wissen was sie tut...sie weiß ja, dass du schwanger bist?!
Bei meiner jetzige blasenentzündung wurde mir von meinem FA gesagt, ich solle mir solche Preiselbeeren - Tabletten aus der Apotheke holen... Preiselbeeren sollen ja bekanntlich das beste gegen Blasenentzündungen sein... das hieß iwie Cranberola!!! (aber leider sau teuer; wird in dem fall auch nich übernommen, da unter Nahrungsergänzungsmittel fällt)!!!
Preiselbeersaft aus dem Reformhaus geht auch....viel spaß beim trinken *schüttel*
hm...auf jeden fall, ist mir aufgefallen, dass es da leider nich so viel zu nehmen gibt in der SS.... selbst manche Harntees soll man nich trinken!!!
und natürlich viiiieeeeel trinken, gell?!
Lg
Jule mit Pups im Bauch 9 + 2 SSW
und bald chronischer Blasenentzündung
ätzend!!!