Hallo ihr lieben, hab schon wieder ne frage , und zwar ich hab momentan ziemlich viel luft im Bauch, schades dies meinem Wurmi??
grüßle Naddel
luft im bauch schädlich?
Was soll denn Luft im Bauch mit der Gesundheit Deines Krümels zu tun haben???????
weiß ja nicht *rodwerd*
Neee neeee mach Dir mal keinen Kopp, das haben ganz viele und das hat damit gar nix zu tun, die liegen ja auch nicht mit der Luft zusammen
Alles wird gut
nein, denn so nen blähbauch hat (fast) jede schwangere und das ist somit normal!!
lg anja + zwergi 23. ssw
dann bin ich ja beruhigt dreh zurzeit schier durch hab erst nächste WOche den nächsten Termin und ich halte es kaum aus
Alles wird gut
Ach mensch ich hab grad mit meiner Mama gesprochen und ich hab ihr erzaehlt das ich so nen blaehbauch hab und auch so ein ziehen im oberbauch und ausserdem veranstalte ich hier ein richtiges Pupskonzert... entschuldigt bitte aber gut wenn das alles normal ist bin ich beruhigt...
sie sagte weil ich soviel Schwarzbrot esse kann das auch sein...
Wie schaut das bei euch aus?
Gruss Georgia
Hallo Naddel,
ich hatte in meiner Schwangerschaft ständig einen Blähbauch und viel Luft im Bauch. War total unangenehm und anstrengend, weil man sich ja auch immer zusammenreissen muss. Das ist nicht schädlich für dein Kleines. Meiner Kleinen geht es super... trotz ganz viel Luft in Mama´s Bauch . Nach der SS ist das wieder weg...
Alles Gute
Sanne4 & Klara Elisa (13 Wochen)
HI,
nein das ist nicht schädlich.
Hatte es in meiner 1. SS auch ganz, ganz schlimm.
Mein FA meinte, die kleine wirds sich wundern, wenn sie auf der Welt ist, wie leise es hier drausen ist, gegenüber dem stündigen Gewitter im Bauch