Hallo!!
Auch wenn ich sonst keinerlei Beschwerden oder Gelüste in der SS habe.. ich bin seit ca. 4 Wochen Fisherman´s Friend-süchtig - allerdings habe ich mich wirklich am Riemen gerissen und nicht mehr als 6 Stück am Tag gegessen...
trotzdem plagt mich doch mein schlechtes Gewissen.. und ich habe vor ca. 2 Wochen wieder damit aufgehört und nun sitze ich hier jeden Abend und kann an nix anderes denken..
Ich habe einfach Angst, daß ich da was an der Lungenfunktion unseres Baby´s kaputtmache..
rauchen ist ja auch nicht gesund.. daher werden wohl auch das Eukalyptus oder Menthol beim Baby ankommen.. ..
und gerade Menthol ist ja sehr gefährlich ( zumindestens für Kleinkinder.. )
Geht es jemanden ähnlich?
Oder kann mich jemand beruhigen?
Oder reagiere ich einfach über??
Vielen Dank!
Gruß
Doggi ( ET 16.06. - per KS )
Hilfe!! Ich bin Fisherman´s Friend - süchtig..
Hallöchen,
kann dir leider nichts dazu sagen, aber ich fande deinen Post echt goldig, musste grad lachen, sorrrrrryyyyy.....
Kann mir dich richtig vorstellen.....
Hoffe bekommst ne hilfreiche Antwort, nicht wie ich die nur lachen muss.
Wünsche dir Allllles Gute,
LG Ela
... für den Lacher am Abend..
aber ich meine das wirklich ernst..
Gruß
Doggi
HI!
Also lachen musste ich jetzt nich aber stirnrunzeln!
Wieso vergleichst du rauchen mit Mentholbonbons lutschen? Beim rauchen, gelangen GIFTstoffe in dein Blut und somit auch zum Kind! Aber Menthol aus einem BonBon gelutscht landet ja nich in dieser form beim Kind! Nur wegen zuviel zucker würde ich aufpassen...wenn du die dinger so viel futterst! Aber mit der Lungenfunktion deines Kindes hat das nix zu tun!
Alles Gute!
Ahh... siehste... ich als absolute Nichtraucherin.. habe jetzt falsch gedacht..
ich habe gemeint, daß der Lungenzug der Zigarette so gefährlich sei.. und das dann irgendwie halt weitergegeben wird an unseren Krümelchen..
FALSCH GEDACHT!!
Danke für Deine Antwort!
LG
Doggi