Hallo
mache mir halt auch so meine Gedanken und mein Brustspannen ist weg , hat das was zu bedeuten . Ich lass mal wenn es viel Hcg ausgeschüttet wird dann sind Brustspannen und Übelkeit sehr gut . Habe nur sehr leichte Übelkeit
Habe halt Angst das wieder was schief geht wie vor 2 Jahren . Habe Montag den nächsten Termin!
Eure Ängstliche emma
Brustspannen plötzlich weg????????
Hallo
Ich denke mal das das von SS zu SS unterschiedlich ist. Habe auch weder Brustspannen noch Übelkeit (ab und zu ganz leicht) noch sonst irgendwelche Anzeichen.
LG STeffi
Danke dir
LG EMMA
Hallo,
keien Panik, das ist ganz normal. SS Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen.Wahrscheinlich hat sich dein Körper einfach nur die Hormonumstellung jetzt komplett verarbeitet und dann lassen die Beschwerden auch wieder nach. Und niemand braucht SS Anzeichen um ein gesundes baby zu bekommen!!!
LG
qrupa
Auch Dir ganz ganz lieben Dank
LG EMMA
Hi Emma!
Keine Sorge!
Also bei mir war das so: Ich hatte 2 Wochen Brustspannen, konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen, eine Körbchengröße mehr plötzlich, und dann wars weg.
SChÖÖÖÖÖN!
Jetzt hab ich nur noch einen großen Busen aber keine Beschwerden!
SS-Beschwerden kommen und gehen, wie meine Vorposterin schon gesagt hat. Und mir ist lieber, sie gehen, als wenn sie kommen
Noch eine schöne und unkomplizierte SS
Grüße, SChmirage
Ok Danke dir dann bin ich ja nicht alleine damit!
LG EMMA
Hallo Emma,
bei mir war das auch so, zuerst taten mir meine Brüste total weh, wenn ich am Abend vor dem Schlafengehen den BH ausgezogen habe, merkte ich richtig, wie schwer sie waren (hatte da schon eine Körbchengrösse mehr) und ich konnte nicht mehr auf dem Bauch liegen, das tat total weh!
Auf einmal wer es weg! *freu*
glg,
Verena + BOY (19. SSW)