Wir fliegen am 17.6 nach malle, wäre dann in der 10 ssw! Mein FA hat gesagt dass das kein Problem wäre, aber jetzt kommen mir irgendwie zweifel! Bin auch noch nie geflogen und hab etwas angst dass ich mir zuviel stress mache! Hat jemand erfahrung?
Fliegen in der 10 ssw
Ich habe von meinem Arzt gesagt bekommen, dass ich erst nach der 12. SSW fliegen soll...
LG
Malle ist überhaupt kein Problem, ist ja sozusagen nur eine Kurzstrecke!!!
Nimm einen Platz am Gang, lauf viel rum und vor allen Dingen trink eine Menge. Und denk dran, laß Dich nicht zu sehr stressen, beim Fliegen kann garnix passieren...
LG
Sunny+Glücksbärchi
Mein FA hat mir auch davon abgeraten, wegen der Strahlung, da das Kleine sich gerade in der wichtigsten Entwicklungsphase ist...
Wir haben unseren Trip nach Barcelona dann halt einfach sein lassen Das war es mir Wert
Lg
Moni
Hallo,
mein FA hat gesagt, dass das Fliegen gar nichts macht!
Ich bin in der 7. Woche von Paris nach Wien geflogen und in der 15. Woche von Paris nach Stockholm und es hat nichts gemacht. Wir fliegen dann noch im Sommer in der 28. Woche nach Wien und in der 31. wieder zurück.
Mach dir keine Sorgen! Nur vor Langstreckenflügen (USA, ....) wird abgeraten!
lg,
Verena + BOY (19. SSW)
Hi,
Also ich lebe in England und da fliege ich doch immer wieder Kurzflüge nach Hause. Schon bei meiner letzten SS sagte mir die Hebamme das sei vollkommen i.o. und hier in England sind die sonst echt voll pingelig wegen jedem und allem (kannst kein Magnesuim nehmen oder was gegen Übelkeit oder Sodbrennen,....).
Auch in dieser SS werde ich bald wieder fliegen, gut ich bin jetzt in der 14SSW aber auch in der letzten bin ich in der 6SSW und der 9SSW geflogen.
Hoffe du geniesst deinen Urlaub, und mach dich nicht so verrückt wegen dem fliegen... einfach einen Gangplatz und genug tinken dann kommt das schon gut.
Lieben Gruss Simone&Co.
ich fliege am samstag nach istanbul habe auch mit arzt gesprochen weil ich erst 9.woche bin....er meinte das keine gefahr besteht da 2,5std flug ja kurzstrecke sei...wichtig sei halt das ich kaugummi kaue wegen druckunterschied aber gefahr für das kind würde in keinster weiße bestehn hat er gesagt...nur auf langstrecken...und ich bin auch noch nie geflogen also keine sorge..
gruß anja
Ich bin in der 6.SSW nach Spanien geflogen und in der 7.SSW wieder zurück -war problemlos und es ist alles in Ordnung !
LG
Hallo!
In meiner 1. SS bin ich auch ca. in der 10. SSW nach Griechenland geflogen - war überhaupt kein Problem - habe mich im Urlaub herrlich erholen können!
LG
Rita
Hallo, entspann Dich - so lange Du dich gut fühlst ist das kein problem.
Ich bin in der Zeit innerhalb einer Woche nach Brasilien und zurück gefolgen. Viel trinken und bewegen und einen schönen Urlaub genießen!
Warum müssen Stewardessen sofort am Boden bleiben, sobald sie schwanger sind?...
In den ersten 12 Wochen bilden sich alle Organe aus und die Stahlung während eine Fluges KANN das negativ beeinflussen!
Körperlich ist es für dich sicherlich kein Problem, aber wenn schon Airlines es ihren eigenen Mitarbeiterinnen nicht mehr erlauben zu fliegen...
Könnt ihr euren Urlaub nicht um einen Monat nach hinten schieben?
Ciao Pia