Bekommt man bei der 2.SS schneller einen Bauch???

Hallo Mädels, mir fällt in den letzten 2 Tagen auf das ich immer einen kugelrunden Bauch habe, aber bin ja erst 4 SSW. Das geht doch noch gar nicht. Der ist richtig aufgebläht. Bei der 1 SS habe ich ca ab der 14 SSW umstandhosen benötigt. Wie sind eure Erfahrungen???
Vielleicht bilde ich mir das nur ein und zieh meinen Speck nur nicht mehr ein ;-)

LG Oana

1

Ich hatte in der 1.SS erst ab der 20.woche minimal einen Bauch
Nun hatte ich den schon so in der 14.woche,eine richtig kleine Kugel und bin jetzt in der 28.woche und sehe aus wie damals kurz vor ET;-)
Kannst ja mal in meine VK schauen
LG

2

Hallo, merke auch seid der 6.SSW das die Hose zwickt. Mittlerweile bekomme ich sie kaum noch zu und zieh schon Umstandshosen an, rutschen zwar aber sind bequemer. Bei Amelie brauchte ich auch erst ab dem 5. Monat Umstandshosen. Kann auch sein das Dein Bauch aufgebläht ist, also nicht erschrecken wenn der Bauch auf einmal wieder weg ist. Morgens ist er bei mir auch flacher als abends. Hab auch ganz schön Verdauungsprobleme #hicks
Lg Tina (10.SSW)

3

Hallo!

Natürlich ist das jetzt kein Babybauch, sondern, wie du schon sagtest, ein Blähbauch.

Das Gewebe in deinem Bauch ist durch die Schwangerschaft dehnungsfähiger geworden und jetzt bekommst du auch von den typischen Blähungen schon ein "Bäuchel".

Ich seh auch jedes mal, wenn ich blähungen hab aus wie Schwanger... #augen

Eine Freundin von mir hatte total schnell einen Bauch - aber sie hatte auch sehr schnell recht viel zugenommen.
Einer anderen Bekannten hat man die SS noch nicht mal in der 20.ssw angesehen.
Sie hat auch kaum zugenommen..
Beide 2. SS

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

4

Hallo,

ich habe jetzt in der zweiten SS früher einen Bauch bekommen, so ab der 13 SSW im gegensatz zur ersten, da fing es langsam ab der 17 SSW an.

Lg
Anna

5

Huhu

Also in meiner ersten SS fing mein auch erst mal so ab der 20 SSW an zu wachsen aber auch nur langsam ;-)

Jetzt in meiner zweiten SSW hatte ich in der 13 ssw schon bacuh und musste Umstandshosen tragen, sah in der 25ssw schon aus wie bei meiner Tochter kurz vor ET.

Also bei mir war alles schneller.
Und nu sitze ich hier schon mir wehen udn warte :-) :-p

LG Cristin , Leonie 3 Jahre und Joel-Jerome 38 ssw