Hallo,
bin heute morgen mit Halsweh und Matschbirne aufgewacht...habe meinen Sohn zur Tagesmutter gebracht und mich noch mal hingelegt und ein bisschen geschlafen. Jetzt habe ich mal Fieber gemessen 37,8 °...
Irgendwie fühle ich mich krank. Was würdet Ihr tun? Erstmal abwarten? Zum Arzt gehen? Was könnte ich denn nehmen? Paracetamol?
LG
Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + + (13+5)
Halsweh und 37,8 ° - was tun?
Hallo
naja, ich denke 37,8 ist ja grad erhöht, da würd ich persönlich mal noch gar nix machen.
schon dich, ruhe dich aus...gegen das halsweh kannst du tee trinken (salbei, kamille).
lg meli
Hi!
Oh je du ärmste.Ja du darfst Paracetamol nehmen !
Du kann st dazu auch noch heiße Zitrone trinken und dir einen pfl. Hustenlöser kaufen, wie z.B Fenchelhonig etc.
Nimm davon nur nicht zu viel!!
GUTE BESSERUNG!!
Naja, Fieber ist das ja noch nciht wirklich. Am besten kochst du dir ne Pulle Tee und legst dich nochmal hin bis dein Sohn wieder heimkommt bzw. du ihn holen musst. Eine Pracetamol schadet normalerweise nicht.
Am besten alle 2-3 Stunden Fieber messen.
Sollte das Fieber richtig steigen, würd ich auf jeden Fall meinen HA oder FA anrufen.
LG Martina, Sebastian 2,5 J. und Ü-Ei-Baby 24. SSW
Das uebliche: Erholen, Ausruhen, Tee trinken, Obst essen, inhalieren... Fieber schadet dem Kruemel nicht, bloss hohes, also ab 39 schon senken. Und dann wuerde ich auch zum Arzt gehen, aber wenn es bloss ne heftige Erkaeltung bleibt, so wie es jetzt aussieht, brauchst du das nicht zu tun.
LG
Ina
Huhu...
Ich fühle mit dir,mir gehts genauso...
Halsweh total verschnupft und mein Kopf platzt gleich...Fieber hatte ich schon...
Hast ja schon viele tips bekommen,mehr kannst leider net machen...Wenn du noch fieber bekommst dann lieber den arzt kontaktieren denn das is net gut fürs baby,ansonsten kannst du paracetamol nehmen....
Ich wünsch dir schnelle besserung...
LG Katja (die es voll erwischt hat)+-girl 19ssw
Hallo,
dann Dir auch gute Besserung.
Muss jetzt zu allem Überfluss auch noch mit Sohnemann zum Englischkurs und Kinderturnen....das sind nämlich immer seine Wochenhighlights.
Naja, vielleicht geht es ja morgen schon besser
Alles Liebe
Kathrin & Vincent (*16.01.2005) + + (13+5)
Dann versuch dich auf alle fälle danach auszurhen,viel tee und liegen...Und inhalieren hilft immer....Nur musst du natürlich schauen ob es für schwangere geeignet is...
Hallo!
Ich sollte ab 38 mit Paracetamol das Fieber senken. Gegen Halsschmerzen kann man gut mit Salzwasser gurgeln. Ist zwar eckelhaft, hilft aber.
Gute Besserung!