Wie löse ich wehen aus????

Frage steht ja schon oben

danke für antworten

liebe grüße bifirolle

1

Ähm, soviel ich weiß, sollte man Wehen nicht einfach so auslösen. #kratz
Den Zeitpunkt sollte dein Kind bestimmen!!! Wenn es "fertig" ist, kommen die Wehen schon #hicks

Wenn eine vorzeitige Einleitung medizinisch notwendig wäre, würdest du einen Termin zur Einleitung bekommen. Ich halte nix davon, die Wehen frühzeitig auszulösen, wenn man das überhaupt so nennen könnte. Wenn die Geburt noch nicht ran ist, helfen sowieso die wenigsten Maßnahmen.

LG Mandy

2

Hallo.
Also, ich hab gehört, dass Sperma Wehenanregend sein soll. Dann gibts ja noch etliche Tees und ein warmes Bad soll helfen.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
Lg

3

Warum willst Du denn Wehen auslösen? #kratz

Dsein Körper wird die schon auslösen, wenn er der Meinung ist, dass er dazu bereit ist.

Es gibt Wehencocktails, die aber nur in Absprache mit Hebi und/oder Arzt genommen werden sollten.

LG
Franzi (ET-14)

4

Treppen steigen, lange Spatziergänge, Rizinusöl 2 L soll angeblich helfen (bei mri nicht wirkt bei mir nicht mal abführend leider ich könnts gebracuhen:-p), Warmes Bad mit einem Glas Rotwein und ach so Himbeerblättertee zum entspannen des Muttermundes, Sex...

Ich denke das war erstmal ne Menge;-)

Liebe Grüße

6

Huhu

Rizinusöl 2 L ????????????????????????? #schock

Sollte bestimmt ml heissen, oder ???
Also 2 Liter davon und da geht jeder am Stock *lol*

Noch zum eigentlichen Thread

Also selbst ein Wehencocktail aus Aprikosensaft und Rizinusöl bringt wirklich nur dann was wenn der Befund ansich schon geburtsreif ist.
Ansonsten bleibt ausser Durchfall und wahrscheinlich Bauchschmerzen nicht viel.

LG
Claudia ( 24 SSW )

8

#freu#hicks Ja meinte 2 Löffel;-)

Wenn ich wenigstens Du7rchfall hätte#schmoll nix

5

wieso willst du die wehen elbst auslösen, und wartest nicht, bis dein kind alleine raus will?

hab aber mal gehört das lange spaziergänge helfen sollen

alles gute whiteangel

7

Garnicht!

Du kannst sie nur fördern wenn du eh schon welche hast!!

All diese Tips helfen nur dann wenn du schon leichte wehen hast diese aber noch nicht stark genug sind
um was voran zu bringen!!

also wenn du noch garkeine hast dann lass es sein setzt deinen körper nur unnützem stress aus und das muss ja auch nicht sein!

mein FA meinte auch ich soll mit diesen hausmitteln was vorrantriben aber nur wenn spürbare wehen da sind sonst is es nicht das wahre für euch beide!!

warum willst du welche auslösen??
wenn du über ET bist wird doch eh im KH was gemacht!!?!?

LG und alles gute falls es bei dir dann bald los geht!!

Miriam ( 38ssw )

9

hallöchen.....noch jemand der so ungeduldig ist;-);-);-)

also bei mir hat der wehencocktail wunderbar in der 39 ssw funktioniert aber nur weil ich abends noch warm baden gegangen bin mit einem glas rotwein.

im wehencocktail ist 2esslöffel rizinusöl,1teelöffel zucker den rest mit orangensaft auffüllen so das max.200 ml zusammenkommen.....danach hab ich mich ne std hingelegt und dann das warme bad genommen.:-):-):-)

und dann gings auch bald los..der kleine war dann morgens um 5.08 da....

also ich bin jetzt wieder 39ssw und werd es die tage wieder machen.

ich wünsch dir viel glück.....

lg angel

10

Also, ich werd auch langsam bisschen ungeduldig. da tut sich gar nix, ich komm noch nicht mal an meinen mumu ran, so weit oben is das doofe ding (der muss doch vorher noch runter, oder?). Meine Hebi hat mich seit 2-3 wochen auf eisenkrauttee und mumu-erweichende zäpfchen (pfui zäpfchen...) gesetzt und nebenher versuch ich es mit den üblichen "soft-methoden": ich würze so ziemlich alles mit Zimt und/oder Ingwer und Nelken, sing der kleinen raus-komm-lieder vor, liebe machen wir auch, nippel rubbeln ...mmhh...was noch...spazieren gehen, würd ich gern viel, aber das nervt total, wenn ich nach 5 min immer wieder aufs klo muss :-[. allerdings hat noch keine meiner Maßnahmen bisher zu irgendwas für mich spürbaren geführt#schmoll. Die kleene kommt einfach genauso wenig ausm knick wie ihre eltern ;-), müssen wirs wohl doch einfach abwarten.
ich wünsch dir glück und sag mal bescheid, wenn bei dir was hilft.

lg amnesia 40+2