Was zur Hölle ist ein Bauchband?

juhuuu,

habe mal in so nem Babykatalog geblättert...Umstandsmode und Co....
aber... was bitte ist denn ein bauchband???
oder besser gesagt, wofür sollen die denn gut sein??? Erfüllen die irgendein Zweck oder einfach nur zum Verschönern des Babybauches???? #kratz

lg

1

die sind zum verschönern da. Die Shirts werden ja irgenwann zu kurz und so kann man es gut kaschieren und ein Bauchband drüber ziehen. Habe mir auch schon welche gekauft, obwohl ich noch keinen Bauch habe, Finde sie aber klasse

lg
Claudi 10+5

2

Hi,
ein Bauchband ist quasi sowas wie ein gaaaaaaanz breiter, elastischer Gürtel. Als mir meine normalen Hosen nicht mehr richtig passten , habe ich sie zum kaschieren genommen, war trotzdem bequem und sah ganz nett aus. Jetzt wo ich Umstandshosen trage, nehme ich sie bei noch zu weiten Hosen zum festhalten uns bei den anderen zum schön aussehen.
Ich find Bauchbänder klasse!!!!!!
LG,
luri

3

Nun ich würde sagen zum einen kannst du deinen Bauch verschönern, aber man kann ihn dadurch auch ein wenig formen. Ich habe auch zwei und finde sie über meiner Hose und unter dem T-Shirt ganz praktisch.

LG

4

Hallo,
damit kannst Du Deine normalen Hosen länger tragen, wenn Du dann den Knopf offenläßt, sieht man´s nicht - angeblich. Außerdem wird´s gern getragen, wenn die normalen T-Shirts zu kurz werden. Statt der nackten Plautze blitzt dann das Bauchband raus.
Habe mich mit den Dingern nicht anfreunden können. Lieber ein paar nette Umstandsklamotten, aber jeder wie er mag.
Katja

5

wenn die hosen zu eng werden kann frau ein bauchband verwenden oder auch zum verschönern oder zum hervorheben vom bauch ;-)

gib bei googel mal bauchband ein da kommt jede menge

6

Ich trage sie jetzt schon da die Hosen nicht mehr passen aber ich ziehe sie unter das Shirt das der Hosenbund verdeckt ist. Also wie ein längeres Shirt drunter.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 8. SSW