Hallo mein problem steht oben, es ist meine zweite ss, von der ersten kenn ich sowas gar nicht. Und ich habe andauernd hunger, ich halte selbst die nacht nicht aus und geh um 11 abend noch mit hunger und übelkeit an den Kühlschrank. Es fühlt sich dann wie richtige magenschmerzen oder magendrücken an und wenn ich gegessen habe, dann wird es besser.
Was hilft da? Bin nämlich jetzt schon kein Fliegengewicht und will nicht unbedingt die 100 kg marke diesmal knacken.
gruss und danke, für tipps tanja, 7ssw
Wenn ich hunger habe wird mir schlecht.....noch wer?
...hiiieeerrr *handheb* mir wird alle 2-3 stunden schlecht und ich werde "gezwungen" zu essen, jahawohl!
ich trickse meinen körper aber aus und knabber dann lieber obst und gemüse. das muß für zwischendurch einfach reichen.
ansonsten gilt: wir müssen da durch.
lg stephie
das geht mir auch so (9.ssw), aber dafür kann ich immer nur recht kleine mengen essen. das dafür aber nonstop.
ich esse tatsächlich was mir in den sinn kommt. da ich viele sachen nicht mehr mag (öliges und frittiertes undsoweiter) bleibt da oft nur fenchel und möhre und banane..
liebe grüße, das wird bestimmt wieder besser, zena
Hallo!
Mir geht es genauso. Die Abstände zwischen den Mahlzeiten dürfen bei mir nicht zu groß werden. Dafür esse ich aber bei jeder Mahlzeit weniger weil ich schnell satt bin.
Am Anfang der SS war es stärker. Da hat es geholfen, zwischendurch einen Zwieback zu essen - noch bevor mir schlecht wurde. Ansonsten eben Obst oder Gemüse.
LG Silvia
Hallo,
ich fresse auch wie ein Scheunendrescher!
Bekomm´s auch manchmal mit der Angst zu tun!
Aber zugenommen hab ich eigentlich erst 600 gramm.
Von daher kann ich nur hoffen das die Fressattaken sich wieder legen!
Ein was hat sich schon etwas gebessert, nämlich das ich nicht mehr Nachts raus muss um was zu essen. Dafür aber um auf´s Klo zu gehen!
LG Birgit +10+6
Hallo,
das war bei mir von der 7. bis zur 10. Woche auch so. Ich hatte Hunger, gleichzeitig hatte ich aber so ein Völlegefühl und mir war übel. Ich hab immer nur ganz kleine Mengen gegessen. Mal 2x von einem Brot abgebissen oder bisschen Obst. Jetzt ist es besser. Die Übelkeit ist fast weg und wirklich nur noch am Abend ein bisschen. Allerdings darf ich nie so Hunger haben dass der Magen knurrt sonst ist mir wieder gleich schlecht.
Aber nachts muss ich immer 3-4 mal raus zum WC *wink zu bm76*
LG putput + 11. SSw
ahh prima ich bin auch so eine. Wenn ich hunger hab u net gleich was ess wirds mir auch total schlecht. Aber esse dann zwischendurch eine Kleinigkeit u dann wirds wieder besser
Hab sogar schon 3 kilo zugenommen
LG
Andi 9.SSw
Also ich bin erst in der 8. SSW und ich habe ständig schrecklichen Hunger. Mir wird richtig schlecht und ich bekomme Magenschmerzen. Nix essen ist nicht möglich und Obst / Rohkost hilft nicht im Geringsten. Alle 2 Std. muss ich etwas richtiges, z.B. Brot essen.
Dafür habe ich keine besonderen Gelüste, im Gegenteil, auf Schokolade und andere Süßigkeiten habe ich gar keinen Hunger mehr. Bei den Mengen, die ich ansonsten verschlinge, hilft das meiner Figur jedoch wenig...
Wird dieser unersättliche Hunger vielleicht auch nach der 12. SSW wieder weniger? Ich glaube, ansonsten platze ich irgendwann!
Auf jeden Fall tut es richtig gut, zu sehen, dass ich nicht unnormal bin! Sonst hört man nämlich immer nur, dass man erst gegen Ende der Schwangerschaft mehr Hunger hat.
Viele Grüße
Andy