Durchfall bei 37+6 SSW, wie nun verhalten ?

Guten Abend,
ich habe seit heute morgen Durchfall und ab und zu auch Magenkrämpfe. Ich denke, dass ich mir was eingefangen habe:-(
In der 14. SSW war ich damals deswegen im Krankenhaus. Ich habe mir sagen lassen, dass es im schlimmsten Falle Wehen auslösen kann. Das fänd ich ja jetzt nicht schlimm, von mir aus kann es losgehen#schwitz
Ich mache mir allerdings Gedanken, ob es andere negative Folgen haben könnte. Viel trinken tue ich so gut es geht.
Kennt sich einer damit aus?
Danke schon mal für die Antworten.

Lg, Anna mit Ben 1.1.07 und 37+6#schwitz

1

Hallo,
hatte die gesdamten letzen 3 Monate fast andauernd Durchfall:-(
Das lag an dem Magnesium be mir,musste das einnehmen.

Hat nicht geschadet,würde mir aber Elektrolyte holen morgen.

Mein Kind kam trotz Durchfall erst ET+5#schmoll

2

Hallo Anna,

die Hebamme im GVK hat uns erzählt, dass Durchfall auch ein Zeichen dafür sein kann, das die Geburt bald los geht.

LG
Romilly

3

Hallo
Also gegen den Durchfall kannst du erst mal einen esslöffel Kakaopulver essen und wenn es geht ne halbe stunde nix nachtrinken hilft bei mir ganz gut und du musst nicht gleich zur chemeichen keule greifen.
Sollte es morgen nicht besser werden würde ich dann doch den arzt aufsuchen denn das mit den Wehen stimmt schon.
Kannst ja morgen nochmal berichten obs was genützt hat.
LG

4

Hatte die Ganze Schwangerschaft Durchfall auch wegen Magnesium. Emilia kam trotzdem 6 Tage über dem NMT und auch nur wegen einer Einleitung!
Das macht nix, solange du sonst keine Beschwerden hast!

LG Sandra

5

Danke für eure Antworten,
Das mit dem Kakao probiere ich gleich mal. Da ich morgen eh einen FA- Termin habe, bin ich dann ja beim Arzt.
Ja und das die Wehen kommen ist dann ein Wunschtraum glaube ich, das wird eh nicht passieren in den nächsten Tagen#schmoll

6

Hallo!

Könnte ein Zeichen dafür sein, dass es bald losgeht. Also bei mir war das so. Hatte ein paar Tage vor der Geburt Durchfall.