Hallo!
Habe mal ne für mich interessante Frage:
Hier gibt es eine Kollegin, die hat von ihrer Schwangerschaft nix gemerkt. Sie hatte weiterhin ihre Tage bzw. Abbruchblutung, weil sie ja die Pille nahm. Sie hatte keine besonderen Gelüste, hat auch nicht weiter zugenommen. Nix halt. Sie hatte dann plötzlich starke Bauchschmerzen, ging zu ihrem Hausarzt. Der hat sie sofort ins Krankenhaus geschickt, weil sie Wehen hatte. Ohne Witz, ist echt passiert! Kennt jemand das auch? Kann das echt sein dass man von der SS nix merkt? Würd mich ja echt mal interessieren, weil ich mir das absolut nicht vorstellen kann. Ich hab das damals gleich gemerkt.
Über Antworten würde ich mich freuen!
Alles Liebe und allen Schwangeren alles Gute!!!!!!
Nadin
schwanger und nix gemerkt?
Hallo,
ich kann es mir nicht vorstellen, der kleine tritt doch!!!!!
LG
Hallo ,
ich kann mir nicht vorstellen das man bis zur Geburt eine Schwangerschaft nicht merkt!
Man spürt doch das Kind ....die Frauen die sagen das sie nicht wussten das sie schwanger sind ect. verdrängen bewusst/unbewusst einfach das da was sein könnte oder ist !
Sie wollen es einfach nicht wahr haben das sie ewentuelle schwanger sind.
Sorry aber ich finde sowas recht seltsam ..auch wenn man noch weiter Blutungen hat
Liebe Grüße
Hi Nadin,
konnte mir das auch immer nicht vorstellen bzw. KANN es mir immer noch nicht vorstellen, solls aber ehrlich geben.
Hebi sagt, der Körper entwickelt so gute Verdrängungstaktiken, dass selbst das Bauchwachstum behindert ist - KRAAAAAAASS
Na ja, und wenn sie kein Kind wollte hat sie das bestimmt net für voll genommen, was sie evtl. von der SS hätte mitkriegen müssen
Wie dem auch sei - da steckt man nicht drin
Lieben Gruß
Sabrina mit Luna 23m und girl 35+3 - die beide nicht zu verbergen waren und sich auch immer schön bemerkbar gemacht haben bzw. noch machen
Hallo,
also ich kann nur von mir berichten.. Ich habe es gemerkt. Auch meine Schwester und so weiter... Ich kann mir das auch kaum vorstellen, dass man nix davon merkt... Aber eine Bekannte hat sowas damals auch behauptet. Wir haben sie vor Jahren mal kennengelernt nach der Schwangerschaft, die sie angeblich bis zum Schluss nicht mitkommen haben will. Ich kann mir schon vorstellen, dass viell. der Bauch nicht so wächst und so weiter, dass viell. das Umfeld nix davon mitbekommt und die Frau, aus Scham oder was weiß ich, es verheimlicht. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man selber gar nix davon mitbekommt...
Aber das ist nur meine Meinung und wenn so was jemandem passiert ist - nun gut, dann wird es wohl so sein.
LG
Silvia.
Hallo,
also das kann man echt kaum glauben.
Ich bin jetzt in der 29. Woche und habe selber bis jetzt nur 300 gramm zugenommen, aber...man sieht DEFINITIV das ich schwanger bin, woher kommt so ein Bauch sonst?
Kann man sich garnet vorstellen.
Ich kenn eine dies ers tim 4. Monat gemerkt hat....sowas glaubt man dann schon eher
GLG
Chrissy
Meiner Stief-Schwester ist das bei ihrem 2. Kind passiert. Sie hatte gerade wieder mit ihrer Ausbildung angefangen und wollte auf GAR KEINEN Fall ss sein. Sie hat es verdrängt. Sie hatte ihre Tage weiter und hat auch nur 3 Kilo zugenommen.
Als meine Mutter mich anrief und mir erzählte, dass sie ein Kind bekommen hat, dachte ich an einen schlechten Scherz, weil ich bis jetzt bei jedem gesehen habe, wenn er ss war, noch bevor sie es selbst wussten. Meine Schwester hatte absolut keinen Bauch und ist ganz schlank gewesen. Wir waren damals noch bauchfrei fast die ganze Woche zusammen, man hat wirklich gar nichts gesehen, noch nichtmal eine Vermutung.
Die Ärzte im Krankenhaus meinten damals, das kommt sehr oft vor, gerade wenn man nicht ss sein will.
Meine Freundin ist es fast so ergangen, sie hat es erst im 7. Monat gemerkt (Kleidergröße 32) da hatte ich aber schon zu meinem Mann gesagt, dass sie ss ist. Nur der Rest wusste nichts davon.
Also, das man die SS erst spät bemerkt kann ich mir schon vorstellen. Aber das man die komplette SS nichts merkt, kann ich mir wiederum nicht vorstellen Obwohl wir so einen Fall sogar in der Familie hatten. Aber da denke ich schon das sie`s eigentlich gemerkt und nur verdrängt hat... Denn wie kann man monatelange Kindsbewegungen nicht bemerken?
Hallo
ich habe es auch nicht gemerkt,das sich 2 zwerge eingeschlichen hatten. hatte auch noch einen monat lang meine tage länger.
war nur beim frauenarzt,wiel ich wegen meiner tennisballgroßen zyte kommen sollte, wer weis wann ichs sonst mitgegriegt hätte.
wäre besser gewesen wäre 2 wochen später gegangen,dnan hätt ich nicht gewusst das der 2. gelebt hat.
naja
auf alle fälle geht das schon,das man es nicht merkt.
habe ich mir vorher auch nicht vorstellen können.
lg kathi
also, ich kann mir das auch nicht vorstellen. irgendwie bekommt man das doch mit :-/
naja, jedenfalls was ich erzählen wollte:
ich war vor 2 woche beim arzt und dort hat eine frau erzählt, dass sie überhaupt nicht mitbekommen hat, dass sie überhaupt schwanger war. sie arbeite das ganze jahr über sehr viel draußen und im winter und späten winter ist man ja eh immer sehr dick angezogen und sie nehme im winter immer ein bißchen zu. deshalb habe sie sich auch nicht über den bauch gewundert. sonntag morgens lag sie dann im bett mit tierischen schmerzen und alles war nass, sie dachte halt, dass irgendetwas schlimmes passiert sei und hat dann den notarzt angerufen. der ihr dann mitgeteilt hat, dass sie gerade ihr kind bekommt. die ist komplett aus allen wolken gefallen.
so etwas gibt es anscheinend wirklich.
finde ich aber auch schade, denn die bekommen doch die ganze schöne zeit der schwangerschaft in dem sinne gar nciht mit, bzw. nehmen sie nicht wirklich wahr.
naja, wünsche euch noch einen schönen tag. :)