hallo ihr Lieben,
vielleicht ist es nur dummer Zufall, aber ich und noch ein paar andere werdende Mamas habe da was entdeckt, was uns sehr spanisch vor kam.
4 Mädels haben eine Vorderwandplazenta und bekommen einen Jungen, 3 haben eine Hinterwandplazenta und es wird eine Püppi. Heute morgen dann hatte eine weitere Freundin Feindiagnostik inklusive Outing. Wir alle tippten auf einen Jungen, denn sie hat ne VW-Plazenta, und dreimal dürft ihr raten: Richtig, da hing was dran.
Ist bestimmt nur dummer Zufall, aber voll lustig.
Wünsche Euch noch einen tollen Abend,
Karina mit Stella (fast 3) und (25+4)
VW-Plazenta= Junge, HW-Plazenta= Mädchen?
Bei uns ist´s umgedreht...VW beim Jungen, HW beim Mädel. Nicht daß du dich jetzt wunderst, es sind Zwillinge
lg
Antonie
nein nicht umgedreht, schau mal genau, was ich geschrieben habe. also bist du nr. 9 wo es paßt.
Irgendwie ist das schon komisch. Ob das seine Gründe hat?
Ok habe auch zum 2.mal eine VWP und bekomme den 2.Bub aber damit wird das NICHTS zu tun haben
LG
lol witzig.. aber echt nur zufall.. das hat gar nix zu sagen!
Könnte stimmen, erstes Kind HWP ist ein Mädchen geworden. Jetzt habe ich eine VWP und hoffe auf einen Jungen...bin davon überzeugt es wird einer.
das ist absoluter Quatsch und steht in keinem Zusammenhang . Ich hatte 3 mal VW Plazenta und hab 3 Mädels, das mit der Lage der Plazenta ist wohl eher Veranlagung
Erste schwnagerschaft hatte ich eine HW Plazenta und es wurde ein Mädchen
Jetzt habe ich eine VW Plazenta und es wird wieder ein Mädchen
LG
Sandy
Hi,
ich habe eine VW-Plazenta, bekomme ein Mädchen...
Ich hatte 4 SS, und 4x war es HWP. 2x Junge und 2x Mädchen.
Hat also nichts zu sagen.
LG Yvi SS mit nr. 5
Na hoffen wirs nicht Ich habe auch ne VWP und es soll ein Mädchen werde, die Ärztin tippt zumindest darauf!
LG
srilie