Umfage zu Bauchumfang und Zunahme

Guten Morgen Mädels!

Mich würde mal interessieren wieviel ihr schon an Bauchumfang und Gewicht zugelegt habt?

Ich bin ab morgen in der 31.ssw und habe einen Bauchumfang von 111cm. Zugenommen hab ich 12,9kg#schein

Wie schaut´s bei euch aus?

LG Candy

1

Mein FA sagt nach dem Bauchumfang darf man nicht gehen, deshalb misst er den auch nicht.
Ich habe bis jetzt (fast 29. SSW) 10 kg zugenommen.

LG Yvonne + Babygirl 28. SSW

2

hi

zugenommen:

7kg

bauchumfang:

121cm :-)

von ehemals ca. 85cm

3

Hallo,
ich bin in der 25. SSW und habe einen Bauchumfang von 95cm (!!!) und habe bis jetzt 4kg zugenommen!

Bin schockiert da ich bei meiner ersten Tochter mit 90cm Bauchumfang entbunden habe:-)
Aber solange die Kleinen gesund sind nimmt man alles in Kauf"zwinka"!
Alles Liebe!

13

Ich bin von meinem Bauchumfang auch schockiert. Bei meiner Tochter hatte ich mit 110cm entbunden. ;-)

LG Candy

4

Huhu
Mit was hast du denn angefangen?
Ich bin ab übermorgen in der 30.woche und habe 7kg zugenommen und 30cm Bauchumfang bin bei 120cm
LG

14

Bauchumfang hatte ich vorher so um die 75cm.

LG Candy

5

Hallo Candy,

also mein Bauchumfang liegt jetzt auch bei 111 cm (bin in der 39. SSW) und gewichtsmäßig trage ich rund 14 Kilo mehr auf den Rippen! #schwitz

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft noch, wünscht Dir Jeannette und #baby 39. SSW

6

Hallo

Bauchumfang weiss ich nicht #kratz und mit dem Gewicht stehe ich nun bei - 5 kg :-)

Lg
Michaela mit Twinmädchen 32 ssw

7

hallo, ich bin in der 30woche hab nen bauchumfang von 102cm und hab genau 12kg zugenommen..

lg martina

8

Hy Candy,

bin jetzt bei ET-11 und hab nen Bauchumfang von 114cm. und ( leider Wasser einlagerung ) daher 22Kg. zusätzich mit mir rum zu schleppen#schwitz

aber bald ist´s wieder runter...

LG Miriam

9

Hallo Candy,

ich bin jetzt in der 36. SSW und habe 9 kg zugenommen. Was mich allerdings verwundert, denn bei meiner ersten SS hatte ich bereits 19kg drauf. Keine Ahnung woran es liegt, denn zur Zeit könnte ich mich auch nur von Süßem ernähren...#mampf

Meinen Bauchumfang habe ich gar nicht gemessen, doch sieht der aus, als würde er jeden Moment explodieren, was ein Kessel...;-)

Lieber Gruß
Edith