ziehen im eierstock

ist es schlimm wenn der eierstock zieht... habe seit ca. 5 tagen ständig ein zeihen im bauch, aber heute fühlt es sich an als spielt mein kleines ES marionettentheater mit meinem linken eierstock. ist das gefährlich?
ich sitz im moment fest auf der arbeti und kann acuh nciht weg. will mir aber auch nciht jetzt die ganze zeit gedanken machen müssen...

danke

10 ssw

1

Letzten Endes kann Dir die Frage nur ein Arzt beantworten. Man müsste per US gucken, ob Du evtl. was am Eierstock hast.

Hat Deine FA denn die SS in der GBM schon bestätigt per US? Eine Eileiter-SS gibt es auch. Nur wenn sie schon was in der GBM gesehen hat, ist es keine Eileiter-SS.

Kann Dir aber eine beruhigendere Antwort geben. Hatte auch am Anfang starke Schmerzen in der Eierstockgegend. Zur Debatte stand ne Eierstockentzündung, wobei sich meine FA fragte, wo die hätte herkommen sollen. Und ein Leistenbruch.

Es waren tatsächlich Dehnungsschmerzen, von der GBM, die sich ja im Laufe der SS hochzieht.

Aber wie gesagt, wenn Du Dir unsicher bist oder die Schmerzen stark sind, eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Da muss jemand mit dem US ran.

Drücke Dir die Daumen!

2

ja es ist alles ok, ist in der GBM drin. also eileiterss schließ ich aus... aber ich dneke ich werde heute abend zum notfall dienst bei uns gehen. abre danke trotzdem...

3

Das sind bestimmt Dehnungsschmerzen.... Aber lieber einmal zu viel geschaut, als einmal zu wenig.

Bin damals auch panisch zu meiner FA gestürzt... ;-) Ich dachte alles mögliche.....

Wünsche Dir viel Glück!!!! #herzlich