Die gefühle einer werdenden Mutter

tjaah... ich glaube die schwangerschaft ist die beste zeit im leben einer frau...
es macht dich glücklich und bringt schwung ins leben!
andererseits hast du auch rückenschmerzen oder sodbrennen. aber das nehm ich selbstlos in kauf! dafür ist meine bauchmaus ganz gesund!!!

nun dann gibt es noch die tage an denen diese zwerge die ganze zeit aufgeregt und aktiv sind, da wünscht man sich mal das die doch endlich einschlafen mögen, weil die tritte langsam wehtun, und die kleinen fäustchen einen richtig kitzeln können! es ist fantastisch, besonders wenn man selber gerade aufgeregt ist! wenn ich weine (wegen nem traurigen film z.b.) dann klopft sie gegen die bauchdecke, fast als wollte sie mich trösten. wenn ich mich mit ihrem Papa streite, dann tritt sie mir in den rücken, als würde sie sagen... lass papa endlich mal in ruhe! *gg*
und wenn ich mich freue, oder ausgelassen über einen tollen witz lache, dann fängt auch meine bauchmaus an, wie verrückt rumzuzappeln!

Es ist ein Wunder!
Es ist fantastisch!
Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man sich so lange ein Baby wünscht, und auf einmal wird einem der Lebenstraum erfüllt. es fühlt sich an wie eine million Weihnachten aufeinmal, oder wenn man lange um das leben eines geliebten Menschen bangt, und aufeinmal sagt der arzt... alles ist wieder gut!!!

Ich weine vor freude!

es ist so wundervoll! Bald halte ich mein Baby im Arm, und umsorge es. Ich freu mich schon auf die schlaflosen Nächte!
Und das ist wirklich nicht Ironisch gemeint!

Wie fühlt ihr euch??

1

Solche Wahnnsinnszeilen von einer 19 jährigen.
Echt wahnsinn.(positiv gemeint:-))

Hast du super beschrieben.

Bin auch eine frühe bald 3fach Mami.;-)

4

Danke!

#hicks

Alles liebe dir und deiner Familie! #liebdrueck

2

Das ist soooo schön beschrieben.
Und ich kann es 100%ig nachempfinden. Langsam zähle ich die Tage, bis ich meinen Zwerg im Arm halte. Dann wiederum finde ich es schade, dass dann die Zeit vorbei ist, in der ich ihn in mir spüre.
Ich werde jeden Morgen wach und denke: "Ich bin schwanger-WOW"
Es ist einfach unbeschreiblich.

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit

3

total süüüüüüüüüüß von dir,mir geht es ganz ähnlich.

5

Schöner hätte man das nicht beschreiben können. Du sprichst mir aus der Seele!!!

#heul

Liebe Grüße
Janine

7

oh nicht weinen!!!
#liebdrueck

6

Wow, dass war schön..... #stern
Nina

8

WOW
Echt super geschrieben, Du sprichst mir aus der Seele.
Mußte auch so lange auf meinen kleinen Sonnenschein warten,hab schon nicht mehr zu hoffen gewagt das ich das Glück haben werde Mama zu werden.
Und nun ist es soweit ich bin schwanger und jeden Morgen den ich aufwache kann ich es gar nicht glauben und muß mir von neuem klarmachen ja ICH bin SCHWANGER, ich DARF schwanger sein und freu mich dabei wie ein kleines Kind.
Manchmal wein ich vor lauter Freude weil ich es noch gar nicht fassen kann das sich mein Wunsch nun endlich erfülllen soll.
So langsam merk ich meinen Bauchzwerg und es ist so wunderbar dieses Gefühl!!!
Nehme schlaflose Nächte, Sodbrennen und Übungswehen gern in Kauf für das was ich dafür bekomme dieses Glück auf Erden.
Wünsche Dir noch eine tolle Schwangerschaft und viel Spaß mit Deinem Sonnenschein.

Lg

Tamina+#baby19+6

9

Haaaaaaaach *seufz*

Das hast du so wunderbar geschrieben - da muss ich mir fast ein paar Tränchen wegwischen #herzlich

So süß geschrieben...mit so viel Liebe .... herrlich #liebdrueck

Leider hab ich , gerade bei urbia , das Gefühl es wird über die SS nur gejammert ... es kommt so wenig Liebe & Gefühl rüber #schmoll

Daher Danke für deinen Thread #liebdrueck

Und liebe Grüße in die "Nachbarschaft" ... war kurz auf deiner HP daher weiss ich das du aus Kiel kommst *smile*

Liebe Grüße

Marina mit Jannis , Luis und #ei 10.SSW