hallo und guten morgen
das der kleene im becken liegt hat mir sonntag schon die hebi gesagt...also keine angst mehr vor blasensprung
naja und gestern dann nach heftigen senkwehen hing mein Bauch auf einmal nur noch...jetzt ist er richtig nach unten gefallen...
das war er auch samstag schon (noch in der 33ssw, meine Oma meinte gleich: oh Bauch hat sich gesenkt...ca. 4 wochen noch ) nur nicht so dolle.
die vorwehen werden auch immer öfter.
Schmerzen aber nur leicht.
habe mal ein Foto eingestellt könnt ihr mal schauen wie der Bauch nun aussieht.
Hm
1. wie lange hats bei euch gedauert nach absenken des Bauches??
2.Muss er sich überhaupt senken??
3. Kann man sagen wie lange es jetzt noch dauert??
4. habt ihr euren zwerg dann auch weniger gespürt, bzw anders??
so viele Fragen
LG
Kira ( der der Babybauch auf den Oberschenkeln liegt) +Babyboy 34ssw
Bauch hat sich gesenkt 33ssw, normal??
Guten Morgen!
Du musst uns für Deine Bilder freischalten
Bin ab morgen in der 34. SSW und ich habe auch tierisch starkt Senkwehen. Mein Fa hat meine Magnesium-Dosis erhöht.... Kann teilweise nicht mehr laufen (dauert dann so 10-15 Sekunden und dann geht es wieder)...
Liebe Grüße
D-Nies
Hallo Kira,
hatte auch in der 33./34. Woche Senkwehen, da dachte ich schon, jetzt gehts los. Mumu ist ganz weich und das Köpfchen tief im Becken, Wehen hab ich auch (hab ich aber seit der 19. Woche..weiß nicht, ob das jetzt "andere" Wehen sind), aber bis jetzt ist die Maus noch drin Meine Hebi meinte, das mit den 4 Wochen nach den Senkwehen ist quatsch. In der Regel finden diese Wehen eben in der 36. Woche statt und dann sind es eh nur noch etwa 4 Wochen. Du kannst genauso noch über den Termin gehen. Eine Freundin von mir hatte seit der 32. Woche einen 2 cm offenen Mumu und die Kleine kam dann bei ET+3. Also keine Sorge
Liebe Grüße
finchen (38.ssw)
Hallo Kira,
das muss gar nichts heißen, bei meiner Tochter hatte ich auch in der 33 ssw Senkwehen und ab da war der Kopf richtig fest im Becken, 6 Wochen vor ET war dann der MUMU 2 cm offfen und alle meinten sie kommt früher.
Naja sie ist dann 4 Tage nach ET gekommen.
So dieses mal hatte ich am Sonntag und Montag Senkwehen das war der este Tag der 32 ssw.
Aber ich geb da nicht mehr viel drauf das es deshalb früher kommt.
Meine Hebi war gestern da und sie meinte nur das ich mich über den Tag verteilt so 6 mal für 10 Minuten hinlegen solle, da das Köpfchen schon fest auf den MUMU drückt und er entlastung braucht sonst könnte es sein das er sich öffnet. Seit Sonntag spür ich das Baby nicht mehr so oft und nicht mehr so stark, das ist aber anscheindend normal da es weiter unten ist.
Liebe Grüße
Melli mit Alena und 32ssw