Hallo an alle!
Wie lange war euch übel oder gibt es welche bei denen es nur ne Woche angedauert hat?
Lg 7.SSW
Bis zur welchen SSW war euch übel?
Bei mir hat es bei ES+6 angefangen und bis zur 17.woche angehalten
Mussten die ganze Zeit über jeden Tag mehrmals erbrechen
Dann fing es wieder so in der 21.woche an für 2-3wochen,nun immer noch alle 2Tage das ich Erbrechen muss.
Also kann man sagen die ganze SS über
Hi...
Ich habe 7 Wochen bis zur 15.SSW von morgens bis abends gebrochen und seit zwei Tagen brech ich morgens schon wieder....
Meine Schwester hat ca 3 Wochen gebrochen, meine Schwägerin gar nicht....und eine Arbeitskollegin bis in den Kreissaal
Babsie mitfest imund(21.SSW)ganz fest im Bauch
Bin jetzt in der 17 SSw und hab immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen
Also wie man sieht manche bekommen es garnicht bei anderen dauert es bloß ein paar wochen und es soll schon welche gegeben haben die es bis zur Entbindung hatten.
Hoffe auch jeden Tag das es vorüber geht.
Hallo
bei mir fing die Übelkeit damals in der 7 Woche an und ging bis zur 16 Woche .Es war eine sehr harte Zeit,mußte mich auch mehrmals am Tag übergeben.
Hoffe bei dir geht sie schneller vorbei.
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Chris
Ich hatte das Glück in beiden SS-en bis zur 40.ssw!
In der 1. ab der 6. ssw und in der 2. ab der 8.ssw.
Übelkeit war immer da, erbrechen musste ich aber nicht immer jeden Tag!
LG
sarah mit leah *24.01.06 + maximilian *22.08.07
bis zur 20.ssw. bis dahin hab ic hdann auch 8kg abgenommen. danach gings bergauf, aber ich wiege immer noch 5kg weniger wie vor der ss. hab also seitdem 3 kg zugenommen.
Hallo
Mir war aber 9. - 13. SSW übel.
lg Meli
Bei mir geht es gerade richtig los und bei meiner ältesten Tochter waren es 16 Wochen!
LG Emma mit Zwillis 9 ssw
ca bis zur beendeten 16. SSW!
aber es ist auch nicht so, dass man danach keine Beschwerden oder Wehwehchen mehr hat!