Hallo, Ihr lieben Mit-Kugelbäuche !
Wir würden heute gern mal wieder mit unserer Tochter ins Schwimmbad gehen. Leider hatte ich vor zwei Wochen eine dieser "lästigen" Infektionen und musste sie mit Vagi-Hex behandeln. Ist jetzt zum Glück weg, PH-Wert stimmt auch wieder - kann ich bedenkenlos Schwimmen gehen- oder ist die "Gefahr" jetzt größer, sich so kurz danach (oder überhaupt) wieder was "einzufangen" ?
schonmal für Eure Antworten & lieben Gruß !
Kathrin & "" Lina Emilia (19 Monate alt) & (17. SSW)
Schwimmbad nach Infektion?
huhu
meine hebi hat mir den tip gegeben- wenn man ins schwimmbad gehen will, sollte man nen tampon in yoghurt oder öl tränken und einführen.. dann kommen keine bakterien in die scheide
hi kathrin,
ich würd das lassen, hatte vor der schwangerschaft oft mit infektionen (pilz und bakteriell) zu kämpfen und kaum wars weg und ich bin ins schwimmbad, wars wieder da, weil da zu viele keime und bakterien rumwuseln, ich würds lassen...
liebe grüße luise+paulina (27ssw)
Hallo, Ihr zwei!
Ganz lieben Dank nochmal für Eure Antworten! Hatte sich dann heute mit dem Schwimmen von selbst erledigt, da das Schwimm-/Freizeitbad in unserer Stadt wegen einer Sportveranstaltung geschlossen hatte. Haben in der Nähe eine Therme, aber das hätte sich bei den Preisen zeitlich nicht mehr gelohnt.
Wie auch immer: wünsche Euch einen schönen Abend !