Schmierblutung und Druckgefühl in der 10. SSW

Hallo,

ich hatte gestern nachmittag völlig überraschend eine Schmierblutung und auch heute immer mal wieder bräunliches Blut am Toilettenpapier. Dazu kommt ein merkwürdiges Druckgefühl in der Scheide.

Kennt das jemand? Was kann das sein?#kratz

LG Susan

1

Ab ins KH, sowas gehört immer abgeklärt!!!

LG Steffi

2

Hallo

Bräunlicher Ausfluss bzw altes Blut muss nicht immer was schlimmes bedeuten auch nicht im Frühstadium einer SS.
Aber sowas sollte man in jedem Fall abklären lassen.
Ich würde auch nicht bis morgen warten sondern heute noch ins Krankenhaus gehen dann bist du auf der sicheren Seite und sicherlich auch beruhigter wenn alles ok ist.

Ich hatte die ersten 12 Wochen mit Blutungen zu kämpfen und auch immer so einen komischen Druck und Mensartige Krämpfe. Allerdings wars bei mir immer frisches Blut und niemand wusste wo es her kam.
Ich bekam dann bis zur 13 SSW jede Woche 2 Proluton Spritzen und alles verlief gut bis heute.

Also ab zum Arzt mit Dir und Viel Glück

LG
Claudia ( 25 SSW )

3

warum geht ihr denn nicht ins KH wenn ihr sowas habt und kommt erst in den chat bzw ins forum, als ich ne blutung hatte war raz faz beim fa und habe nicht gefragt ob das schlimm ist#klatsch
sorry aber jeder weiß das sowas gefährlich sein kann ich verstehe das nicht#kratz

4

Hallo,

war heute eim Arzt. Mit dem Baby ist alles paletti. Nen spezifischen Grund für die Blutung konnte er nicht sehen.

*freu*