Hallo ihr Lieben
Also ich habe gestern etwas sehr merkwürdiges erlebt - ich erzähls euch einfach mal eben.
Mein Freund und ich hatten gestern Nachmittag ein "verspäteten" Mittagsschlaf gehalten! Naja dann bin ich wach geworden weil ich zur Toilette musste. Ich hatte kaum meine Hose runtergezogen und da lief auch schon ein ganzer Schwall "Wasser?!" herunter... ich hielt vor lauter schock meine Hand hin und es war eine ganz klare Flüssigkeit und ich konnte sie auch nicht halten. Dann erst hab ich richtig gemerkt wie ich Pipi machen musste und das konnte ich wie immer auch "halten". So ich war dann voller Sorge und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren weil ich Angst hatte das es evtl. Fruchtwasser gewesen sein könnte! So die Ärztin dort war sehr nett aber sie hat sich auch in vielen Dingen widersprochen. Also erst meinte sie es wäre kein Blasensprung - einen Blasenriss könnte sie aber nicht ausschließen. Fruchtwasser konnte sie wohl aber nicht bestätigen! Naja aufjedenfall meinte sie dann ich kann wieder nach Hause aber sie will mir noch Blut abnehmen. So und aufeinmal viel ihr auch noch ein das ich zu wenig Fruchtwasser hätte.Am Dienstag den 10.06. war ich erst zum 2. Screening bei meiner Ärtzin, da war alles okey - auch die Fruchtwassermenge!!!! Wenn das wieder vorkommen sollte, muss ich direkt in der Klinik bleiben und dann muss alles dafür getan werden das ich solange durchhalte bis mein Kleiner "überlebensfähig" wäre. Sie sagte auch gleich, ich solle mir keine Sorgen machen, die Frühchen in denen ihrer Neonatologie würden ab der 22.SSW überleben!!!!! Halllooooo.......
! Woran bin ich denn jetzt? War das nun Fruchtwasser oder kann es auch mal vorkommen das man sein Pipi nicht "halten" kann? Gibt es eine spezielle Untersuchung wo man genau feststellen kann wieviel Fruchtwasser man hat?
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen... jedenfalls werde ich morgen früh direkt bei meiner Ärztin vorbeischauen. Kann ja nicht sein das die mich
im Krankenhaus so verrückt gemacht hat!!!!
Also dann, vielen lieben Dank für eure Antworten!
Jenny + Pfödel inside (19+1 SSW)
Riss in der Fruchtblase?! 20 SSW!!!
So wie das klingt war es dann auch Fruchtwasser. Hat sie dir nicht gesagt das du dich hinlwgen sollst? Also wenn du Fruchtwasser verloren hast nachdem das hier stark klingt, hinlegen Beine hoch nix mehr machen. Oder du fährst in ein anderes Kh erzählst denen das was die Ärztin gesagt hast schilderst denen das so wie hier du geschrieben hast dann sehen die selber das sie sich immer wieder wiedersprochen hat und am Dienstag bei deiner Ärztin alles ok war.
hallo erstmal.
wir können hier leider keine ferndiagnose geben.geh doch sonst morgen nochmal zu deinem arzt und erkläre ihr alles.sry das ich dir nicht weiterhelfen konnte.aber wenn du noch unsicher bist dann würde dir nur den morgigen arztbesuch empfehlen
lg angelhro
Ich würde nochmal zum Arzt gehen morgen, auf jeden Fall, weil normal klingt das absolut nicht und heute würd ich nicht mehr mehr als nötig aufstehen
Und
"Sie sagte auch gleich, ich solle mir keine Sorgen machen, die Frühchen in denen ihrer Neonatologie würden ab der 22.SSW überleben!!!!!"
Also ich weiß ja nicht was es Besorgniserregenderes gibt als in diesem Stadium das Kind schon zu gebären --- komische Ärztin da im Krankenhaus
Alles Liebe
Hallo,
ganz ehrlich, ich würde heute noch in ein anderes Krankenhaus fahren.
Was kann es noch sein Alls Fruchtwasser?
Melde dich bitte wenn du wieder vom KH zurück bist.
Wünsche dir alles gute...
Hallo
das gleich iss mir auch passiert ,beim husten ging plötzlich was ab und ich weis nicht was es war:(
gestenr dnan kam ich mir immer so nass vor,aber nicht viel rausgelaufen aber eben nass mich gefühlt.
mein krpmel iss aber da,höre ihn mit babywatcher auch bewegungen.
habe erst nächste woche termin und weis nun noch nicht,lasse ich heute noch gucken oder nicht vom arzt.
momentan jetzt früh gehts gut,merke nicht viel,nicht so wie gestern.werd mich heute ausurhen und sollte mir fürh was spanisch vorkommen am nachmittag zum arzt gehen.
lg kathi