Guten Abend Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, dass ich mir mal kurz bei Euch "reinschleiche"....
Aber ich denke, dass Ihr mir vielleicht am besten weiterhelfen könnt. Habe heute Mittag einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht.Dort stand dass man das Ergebnis nach einer Minute bereits ablesen kann, spätestens aber nach 10 Minuten. Habe ich auch getan, nach ca 2 min... nichts zu sehen, also ich wieder los zur Arbeit. Nun habe ich ihn mir nochmal angeschaut, und es ist jetzt eine gaaaaaaanz leichte blaue Linie zu sehen, aber ich betone nochmal eine gaaaaaaaaaaanz leichte. Man sieht sie, wenn man ihn gegens Licht hält.
Bin übrigens 3- 4 Tage drüber, da müsste es ja eigentlich,wenn überhaupt viel stärker angezeigt werden, oder?
Habt Ihr also Erfahrung mit sogenannten Verdunstungslinien bei Clearblue ??
Vielen lieben Dank
Gruss Stella
Clearblue- Schwangerschaftstest
Er müsste auf jeden Fall fetter anzeigen, es sei denn Dein ES hat sich verschoben. Teste in ein zwei Tagen noch mal. Dein Test hatte kein aussagekräftiges Ergebnis
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
hallo
so war es bei meinen letzen 2 schaften auch
egal wie kräftig die linie da ist dann bist du grade ganz am anfang der ss hauptsache man sieht eine 2 linie oder geh zum doc dort macht er einen erneuten test
liebe grüsse
silvia mit jannick 6 jahre und laura 3 jahre 10ssw und fest im
kenne mich mit dem test zwar nicht wirklich aus, aber ich würde mich schon an die zeitangaben halten, weil die meisten tests haben soweit ich es mitbekommen habe eine verdunstungslinie....
ausserdem sagt die stärke der linie nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht, weil eigentlich ist linie linie
Hallo,
also bei mir haben die Tests von Clearblue schon vor NMT positiv angezeigt.
Wenn du ganz hibbelig bist, würde ich es mit einem digitalen Test versuchen, da isteht dann eindeutig schwanger oder nicht schwanger. Diese Tests haben bei mir bei beiden Schwangerschaften 3-4 Tage vor NMT positiv angezeigt.
Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und ich bin in der 7. SSW
Liebe Grüße und viel Glück,
Biene
Hatte auch den Test. War zwei Tage überfällig, aber bei mir war der Strich schon doll zu sehen. Vielleicht solltest du morgen oder übermorgen nochmals testen. Ich drück dir die Daumen.
LG Alex
Hallo Stella,
wenn man die Tests liegen läßt, zeigen sie nach einer WEile immer eine leichte Linie an. War bei meinen Tests jedenfalls immer so und jedesmal war ich nicht schwanger.
LG
Silke