Und wie lange muss ich mit dem 1cm offenem Muttermund rumlaufen? Also ich meine am Mittwoch 1cm offen und weich, Wehen aller 6-7 min aber nicht stark genug also ich habe sie nur so leicht gemerkt mit mal Hitzewallung, stechen, ziehen und Bauchzusammenziehen. Naja sie haben mich wieder nach Haus geschickt und nun sitz ich ja immernoch hier. Sie meinten ja kann jetzt sein (da sie ja unten gefummelt haben) die Fruchtblase paltzt dann oder die Wehen müssten dann eigentlich stärker werden. Wir sehen uns in der Nacht noch oder spätestens am Tag drauf Naja heute ist schon Freitag also nix mit wiederkommen. Schmerzen hab ich ab und an, Stechen in der Mumu, naja aber deshlab fahr ich ja nicht ins Kh
Wie lange dauert das noch? Man sagt ja mit 1oder2cm offenem Muttermund rennen Frauen noch Wochen rum. Nur ich bin eigentlich heute ET+3 nicht ET-5, also ganz ehrlich bis nächste Woche würde ich noch warten aber dann bin ich mit meinen Kräftenam Ende und außerdem dann schon 9 tage über Et. Es ist nicht toll und möchte das es los geht. Haben alles schon versucht, spatzieren gehen (machen wir dann wieder), warmes Bad, Rotwein, voll essen, Himbeerblättertee trinken und nix hilft
Wie lange seit ihr mit 1 oder 2cm offenem Muttermund rumgelaufen eh da mal was los ging?
Liebe Grüße Nadine die langsam aber sicher an den Schmerzen zu Grunde geht da sie langsam anfangen zu nerven
1 cm offener Muttermund?
Hallo Nadine,
ich bin so bis zur 43.Ssw rumgelaufen
LG belala
Solange würde ich nicht warten da würde ich drauf bestehen Einleiten zu lassen.
Liebe Grüße
tja, wenn du meinst.
Hi Nadine,
bin in meiner 1. SS ein paar Wochen damit rumgelaufen, mein Sohn kam dann ET-4.
Jetzt wurde am Dienstag Mumu fingerdurchlässig festgestellt und weich ja schon sehr lange, trinke heute nen komischen Tee und futtere Kügelchen in der Hoffnung, dass sich viell. am WE etwas tut.
Drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst!
Alles Gute,
Vonni mit Benjamin (21 Monate) & Girl inside (ET-2)
Es kann jeder Zeit los gehen. So ging es mir auch, 2 Wochen mit MM 1-2 cm und verkürzter GMH... aber keine Wehen. 2 Mal wurde die Eipollösung gemacht. Ich weiß es nicht, ob die zweite was brachte, man sagt 24-48 Stunden später setzen die Wehen ein. Bei mir war dann etwa 36 Stunden später. Wollten wir das Wehencocktail probieren (mit meiner Hebi) aber das war nicht mehr nötig...
Sonst hätte sie bei ET+11 schon eingeleitet. Mein Kind kam ET+9.
LG
Ines