Hi zusammen,
vielleicht findet ihr die Frage etwas merkwürdig, aber ich versuch es mal zu erklären:
Es war ja die letzten Tage ziemlich heiß bzw. schwül und ich kam immer total nassgeschwitzt nach Hause. Obwohl es heute ja eher kühl ist, klebt die Kleidung trotzdem an mir.
Auch die Unterhose ist immer klitschnass. Nur bin ich mir da nicht sicher, ob das Schweiß oder Urin ist. Oder beides?
Und wie kann ich denn fruchtwasser von Schweiß oder urin unterscheiden? Ich mein selbst Urin ist ja nicht "pissgelb", sondern je mehr man trinkt, desto Wasserartiger ist er ja. ich hab Angst, dass irgendwann die fruchtblase platzt und ich merk es nicht weil ich denke, ich schwitze bzw. es ist Urin.
Ich hab nicht diese testhandschuhe aus der Apo, ich hab nur dieses Normale Indikator-Papier.
Danke
Bin ich inkontinent oder schwitze ich?
Du weisst aber schon, dass Urin anders riecht als Schweiss?
Einen Blasensprung wirst Du schon merken
Die dauernasse Hose ist völlig normal, mach Dir mal keinen Kopf, hast ja noch ein paar Wöchlein vor Dir
Also sagen wir mal so: ich weiß dass katzenurin teilweise SEHR intensiv riecht... Mein urin riecht eigentlich überhauptnicht soweit ich das beurteilen kann. Jedenfalls steigt mir keine ammoniak-Wolke in die nase, wenn ich auf der Toilette bin
Ich trink ja auch viel, so dass es sehr klar ist. Da riech ich nix. Und naja, Schweiß fängt ja auch erst nach ner Weile an zu stinken. So lange überlebt der aber auf meinem Körper nicht, weil ich ja vorher duschen geh.
Ich hab mal gehört, dass es, wenn die Fruchtblase platzt ein knackendes Geräusch gibt.
Was sagt denn das Indikator-Papier??
LG, Ciara
also wenn ich das Indikatorpapier an meine Scheide halte dann ist es bei ca. PH-Wert 4.
dann ist es auch weder Urin noch Fruchtwasser
Ich hatte auch mal das Gefühl die Hose ist so nass ob das wohl FW sein kann... aber nee ich hatte nur wirklich viel getrunken und noch mehr "geschleimt " wie sonst
lg
sesuadra
Wenn deine Fruchtblase platzt (!) (also nicht tröpfelt), weißt du 100%ig Bescheid, ist meine Erfahrung. Du weißt es einfach, und die Frage Urin, Schweiß oder was auch immer stellt sich nicht mehr. Hab mir vor der Geburt auch immer die Frage gestellt, aber als es dann soweit war, war es echt eindeutig, auch mengenmäßig, denn so inkontinent kann man gar nicht sein
LG, edna
Fast das gleiche habe ich gestern auch gefragt.
Ich denke echt, dass es von der Hitze kommt. Denn sonst hätten wir ja beide das gleiche Problem. Ich hatte das vorher nämlich auch noch nie.
Ich schätze einfach, dass man in der SS mehr schwitzt.