Seid ihr auch so verrückt nach Obst?

Sagt mal, seid ihr seit der SS auch so besonders verrückt nach Obst? Ich habe mich vor der SS schon ausgewogen ernährt, mit genügend Gemüse und Obst, aber zurzeit könnte ich mich in Äpfel, Kirschen, Blaubeeren, Melone und all die schönen Sachen echt reinlegen. Ich muss glatt aufpassen dass ich noch Fleisch und Kohlenhydrate zu mir nehme sonst könnt ich grad nur Obst essen. Mein Wutzel scheint wohl eine besondere Vorliebe dafür zu haben ;-)

Liebe Grüße,
Annette mit #ei 9. SSW

1

ich habs eher mit frischem gemüse, vorzugsweise kohl oh schleck ...

und Erdbeeren, für die lass ich auch alles stehen...

aber freuen wir uns... besser wie süsses...

LG

2

Hi Annette,

ey mir gehts genauso...
Äpfel, Nektarinen, Aprikosen, Melone...wenn die Schale nur langsam leer wird, guck ich schon schräg...:-D

Und ich war früher nie so der extreme Obstesser...

GLG Ela 30.SSW

3

Oh ja, kenne das auch zu gut.
Nur manchmal lustet es mich so nach Pommes, die es vor meiner SS sehr selten gab.
Aber Obst und Gemüse sind bei der Wärme echt besser!

Noch eine wunderschöne und angenehme
SS und liebe Grüße,

Jana mit Fröschchen im Bauch (35+5 SSW)

4

ich könnt ständig Nutellabrot essen,dafür war ich sonst nie

5

ich hatte das bei kiwis, weintrauben, bananen denn konnte ich das garnicht mehr sehen da gab es nur schockolade und gummitiere. jetzt liebe ich eis und joguhrt. und natürlich komm ich auch nicht an erdbeeren vorbei.

lg yvonne 36ssw

6

Hallo,

leider nein!

vor der SS war ich ein Obst/Gemüsejunkie und seitdem fast gar nicht mehr, wenn dann muss ich mich dazu zwingen :-(

LG
Casperche

7

Oh ja, das kenn ich!! #mampf

Ess zwar auch mal was Süßes zwischendurch, aber für lecker Obst lass ich alles stehen!

Eine Zeit lang hab ich JEDEN TAG ein Pfund Erdbeeren (mindestens) verdrückt! (Über Wochen!) Und bin total verrückt nach Naktarinen und Kirschen! Was auch super ist, ein bißchen selbstgemachte Bananenmilch #mampf Gerade wenn es so warm ist, ist das für mich ein perfekter Mix zwischen Essen und Trinken!! Wenn man es dann mal ein bißchen verfeinern will, macht sich so ne Kugel Vanilleeis zusätzlich im Mixer auch ganz gut... Oje, jetzt muss ich mir glaub ich gleich was machen #hicks

Dann mal weiterhin guten Appetit euch allen!
Lieben Gruß
Kika (ET-8)

8

Ich ernähre mir derzeit auch nur noch von Obst!
Wenn ich mal was anderes Esse wird mir übel oder mir vergeht der Apetitt!

Ab und zu hab ich mal lust auf ein stück#torte oder einer Backkartoffel! Aber eher selten!

LG
snuffel (8+6ssw)