Huhu,
ich werd verrückt bei dem Gewicht und das ohne Wasser .
Na mal sehen wo ich ende hihi.
LG Fly
PS. bei wieviel habt ihr Angefangen?
Startgewicht 44 kg stand jetzt 28. SSW 55 kg
hmmmm angefangen bei 67 etwa und jetzt bei 72 etwa...
bin aber grooooooß 1.77m
neidig guck ...
Ich bin ja nur 1,54 m und guuuuuuuuuuuut das, dass nur der Bauch und der Popo ist naja und die Oberschenkel
entschuldige meine freche frage, aber bist du 1,50m groß/klein???
denn flls du 1,60m +++ sein solltest, kann das gewicht ja nicht schaden
nicht sauer sein, ist nicht bös gemeint..
LG
Huhu,
nein ich bin nicht böse ...
Ich bin 1,54 m also na dran .
LG
hi fly,
ich hab bei 69kg, bei einer größe von 172cm angefangen und jetzt hab ich 74kg....
denk aber dass sich das noch in grenzen hält....
mach dir nix draus, wir könnens sowieso net ändern
wünsch dir weiterhin alles liebe und ne schöne kugelzeit....
lg sandra+ 24ssw
Huhu,
das wünsch ich dir auch.
Nee können wir leider nicht , aber nach der Geburt bin ich wieder runter und das ganz schnell *hoffich* hihi.
LG Fly
mein Startgewicht war in meinen bisherigen Schwangerschaften 48 kg, am Ende waren es 67 kg aber die waren auch sofort nach der Entbindung quasi wieder runter, von daher ist das völlig ok .
Huhu,
na da hast dus so gut wie ich (bis jetzt immer) gehabt, war danach auch immer wieder runter .
LG
Das beruhigt mich jetzt auch total
Bin mit 52 Kilo gestartet und habe jetzt in der 35ssw 64 Kilo Hoffe mir gehts nachher wie dir
Hallo fliegender Engel oder besser Fliegengewicht???
Also ich habe bei 1,64 m mit 46 kg angefangen und habe jetzt genau 10 kg mehr drauf. Bin extra für Dich auf die Waage gehuscht, also erbitte ich ein fettes Dankeschön.
LG txbaby (35. SSW)
Huhu,
, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE .
Man ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre aber nein .
Ich nehm beides .
LG Fly
Huhu,
hab mit 63 auf einer größe von 1,70 angefangen Bin jetzt bei 55 Na, ein kilo habsch also zugenommen komische Rechnung, egal
Lg Moni 17+2
Huhu,
hast du denn nicht eher abgenommen ?
Wenn du mit 63 Anfängst und jetzt 55 hast, oder bin ich blöd .
Naja viel Spass noch
Tja, ich gehe mal davon aus, dass du richtig schlank warst, vor der SS. Dann ist das Gewicht, was du jetzt hast wirklich vorbildlich und genau so soll es auch sein!
Je weniger man im Verhältnis zu seiner Größe wiegt, umso mehr sollte man in der SS auch zunehmen!
LG Mandy
Hi,
echt , DAAAAAAAAAANKE für die Info.
Das ist echt Balsam für meine Ohren hihi.
LG Fly
PS. Ja war ich, sogar etwas zu dünn, find ich .
Hallo
nimms nicht so schwer.
Ich hab mit 57 kg angefangen und stehe jetzt bei 70 kg und das in der 30. SSW. Ich hab auch noch 10 Wochen. Bin gespannt, wo´s bei mir dann aufhört.
Hab aber da auch kein schlechtes Gewissen deswegen. 1. das Kind wiegt was, 2. das Fruchtwasser auch und 3. haben wir wesentlich mehr Blut im Körper als wie sonst, das hat auch ein wenig Gewicht.
Und ganz ehrlich, lieber jetzt ein paar Pölsterchen mehr, von denen wir hinterher zerren können. Wer weiß, wie stressig oder auch nicht unser Tage noch werden?!?
Laß es Dir gutgehen und genieße die Zeit, in der wir Mädels mal nicht auf unser Figur schauen müssen.
LG
Tanja + Krümel 30. SSW
Huhu,
ich könnt dich Knutschen, das hast du sooooooooooooooooooooo schön geschrieben .
Das werd ich mir merken .
GLG Fly
hy
also habe bei beiden ss ten immer 30 kg zugenommen...........................
von 55 kg auf 85 kg
bin 172cm
ging alles ohne probleme und spuren wieder weg,,,STOLZ BIN
MACH DIR KEIN KOPF