Senkt sich der Bauch ÜBERHAUPT bei BEL

Hi Mädels,

also ich kann echt nicht mehr #heul #augen... Der Kopf von meinem Kleinen liegt ja direkt unter meiner Brust und ich bekomme kaum Luft, wenn ich "normal" sitze. Ich muss mich dann immer nach hinten lehnen oder gerade sitzen... Das kann aber doch nicht die ganze Zeit

Nun zu meiner Frage: senkt sich der Bauch ÜBERHAUPT, wenn das Baby BEL liegt??? #kratz.: sorry für die blöde Frage.

Meine Tochter lag damals von Anfang schon in SL und da hatte ich die Probleme nicht... Was meint ihr? Wie gehts euch denn so damit?

lg#blume
Sevilgia27 mit Aleyna 26Monate und #babyboy 35.ssw

1

nah dass würde ich auch gern mal wissen...Bin jetzt in der 34.ssw. meine Kleine liegt auch in BEL.

Ist echt anstrengend.

bianka

2

OH JAAAAAAAA DEIN BAUCH SEKT SICH ^^

Ich hätte es auch nicht gedacht bei meinem großen aber der bauch senkt sich genau als wie bei SL ^^

Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht mir gings auch zimlich mies .

3

Huhu!

Also das ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich... aber mein Sohn lag auch in BEL und der Bauch senkte sich nicht... hab zum Schluss auch kaum noch Luft bekommen...

Sorry, wenn ich dich nicht trösten konnte...

LG,
Claudia mit Simon 14 Monate und #ei 6.SSW

4

hmmmmmmm...meine Große lag zwar in SL, hat sich aber erst unter der Geburt gesenkt......#kratz....hatte auch nie das Gefühl Senkwehen zu haben. Hoffe, dass es sich diesmal wenigstens ändert. Ist hoffentlich nicht nur bei der Frau sondern bei jeder SS verschieden.

LG Nina

5

Hallo!

Ich hatte bei meinem ersten überhaupt keine Senkwehen, und der Kleine lag in SL. Also bei manchen senkt sich der Bauch erst unter der Geburt.

Bei dieser SS habe ich ordentlich Senkwehen und der Bauch ist auch vor ca 2 Wochen schon nach untern gesackt. Das ist also bei Frau zu Frau und SS zu SS unterschiedlich...

Lieben Gruß und hoffentlich baldige Erleichterung wünscht
Kika (ET-7)

6

hallo, mein bauch hat sich nicht gesenkt und ich bekam kaum noch luft - das war unangenehm! aber letztendlich das ergebnis war alles wert. alles gute! andrea mit jana (18.02.)

7

huhu

meiner hat sich auch noch nich gesenkt :-(
AUUUUA

LG jamjam 37.te mit Mausi in BEL