Och nnnnööööö.....
habe jetzt ne schöne blasenentzündung bekommen, da mein Fa nicht auf meine leukos und das blut seit 4 WOCHEN im urin geachtet hat. muss dazu sagen das ich auch keine beschwerden hatte...bis vor 5 tagen.
also bin ich mit dran schuld...
naja nun aber mal weiter:
ich hatte dann eben noch parallel eiweiß im urin (is ja typisch für die entzündung) und einen blutdruck von 160/95. hier zuhause issa auch immer bei 140/90. und zwar in ruhe.
naja von meinem wasser ganz zu schweigen.
kann keine schuhe mehr tragen und die kompressionsstrümpfe bringen NICHTS mehr.
da ich aber wegen dem v.a. präeklampsie schonmal im kkh lag (26ssw) meint mein doc dann wird jetzt auch nichts sein und alles liegt an der schilddrüse.
kann ja auch sein, aber irgendwie is es auch doof da ich gerade durch meine schilddrüsenkrankheit(hashimoto thyre.) ein hohes risiko für die gestose habe...
so langsam bekomme ich schon angst, da unser zwerg gut entwickelt ist, aber einen eher schmalen Bauch und einen sehr schmalen Kopfumfang hat im vergleich zum rest...
und bewegt sich seit 1,5 wochen kaum...nur beim ctg gestern und beim schallen war er sehr lebendig. dabei hat er noch genug fruchtwasser und könnte sich bewegen..
naja also was würdet ihr machen??
mein Fa nimmt mich ja immer nur auf druck ernst...
dabei ist er sonst sehr nett.
Lg
Kira+Babyboy inside 36ssw
schon wieder verdacht auf Präeklampsie...(Gestose)
Hallo Kira!
Ich würde mir wahrscheinlich eine zweite Meinung einholen, und zwar im KH, wo Du schon warst und mit Deiner Hebamme darüber sprechen....teilweise kann man mit Akupunktur und Homöopathie noch Einfluß nehmen, und eine Ernährungsberatung darf auch nicht fehlen. Ich hoffe, daß Du noch etwas weiter kommst und auch vaginal entbinden kannst....viel Glück! Gruß Hebamme Nette
Hallo,
eine ernährungsberatung habe ich hinter mir...
nicht entwässern, nicht das salz reduzieren, viel eiweiß viel ruhe und viel liegen.
naja und mit akupunktur und homöopathie habe ich nicht gute erfahrungen gemacht. hat irgendwie nichts geholfen...
aber danke für den hinweis ich stelle mich nochmal im kkh vor auch wenn ich schon tausende male im kkh war und keine lust mehr habe dort hin zu gehen... aber ist ja für mein kind und mich.
habe übrigens in 5 tagen 4 kilo zugenommen...
danke nochmal
LG
Ohje...das ist ja alles nicht so toll!!! Alles Hinweiszeichen, die nicht erwünscht sind...Akupunktur bringt in Deinem Fall wahrscheinlich nur dann was, wenn sie im Abstand von 2 Tagen gemacht wird...
Sprich nochmal mit Deiner Hebamme darüber, auch über Wünsche und Erfahrungen...viel Glück! Nette