21.SSW Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo,

jetzt habe ich auch mal wieder eine Frage an euch. Ich habe seit heute 12 Uhr Schmerzen auf der rechten Bauchseite, vorallem wenn ich mich bewege. Wenn ich liege oder sitze ist der Schmerz fast weg.
Wenn ich laufe könnte ich mich richtig krümmen vor schmerz. Kommt ehr aus der Leistengegend.

Was könnte das sein?

Danke für eure Hilfe

Kat

1

Hallo.Seid 12.00 Uhr?da bist du ja noch gut,ich habe leistenschmerzen auf der rechten Seite seid gestern Abend,ohne Pause:-(,habe die Nacht kein Auge zu gemacht vor Schmerzen#schock.
Es ist bei mir ein scharfer,stechender Schmerz,kann nicht liegen,nicht sitzen und schon garnicht aufrecht gehen#heul.
War heute morgen bei meiner Hebi und die hatte ein CTG geschrieben das aber sehr gut war.Sie sagte das mit den Schmerzen können entweder die Mutterbänder sein die sich stark ausdehnen oder aber man hat vielleicht mal ne falsche Bewegung gemacht das irgentwo ein Nerv eingeklemmt ist.

Also wenn das bei mir so weiter geht dann fahre ich zur Klinik.

Liebe Grüße Dani.

2

Ich weiss zwar nicht, was es sein könnte, aber wenn ich Schmerzen habe, bei denen ich mich krümme vor Schmerz, dann grundsätzlich ab zum Arzt. In der Schwangerschaft erst recht. Kein Arzt ist dir böse, wenns doch was ganz harmloses ist.

Alles Gute!

3

Ich würde sagen das sind die Mutterbänder. Dein Bauch wächst und die Bänder dehnen sich und das bereitet dir dies Schmerzen. Ist aber normal hatte ich auch.