Hallo und guten abend an alle
hab mal eine Frage für meine Freundin die hier völlig verzweifelt neben mir sitzt, sie hat am 20.juni positiv getestet, gestern ihre periode bekommen und heute ist der test den sie nochmal durchgeführt also der strich ist viel heller. kennt sich jemand damit aus es ist jetzt leider niemand mehr zu erreichen und ins krankenhaus will sie nicht
vielen dank im voraus
nicole und mandy die völlig verzweifelt ist
Schwangerschaftstest heute strich viel heller...
Klingt so als wäre das keine Periode.
Sie muss auf jeden Fall ins Krankenhaus um schauen zu lassen, vielleicht braucht sie eine AS sonst können sich Gewebereste entzünden und ganz schlimme Sachen passieren.
Hi,
tut mir sehr leid, aber das hört sich fast nach einer SS an, die nicht intakt war und der Körper jetzt mit der Periode die SS abbricht. Kurz und gut könnte es sich also um eine FG handeln.
Zum Arzt sollte sie bitte auf jeden Fall gehen, da überprüft werden muss, ob es sich tatsächlich um einen Abort handelt und ob der Körper durch die Blutung wirklich alle Gewebsreste mit rausschwemmt. Wenn dies nicht der Fall ist muss eine Ausschabung gemacht werden.
Alles Gute für Deine Freundin. Ich drücke trotzdem die Däumchen, dass ich mit meiner Vermutung unrecht habe und doch alles in Ordnung ist.
LG
Anja
hey ihr 2. wenn sie positiv getestet hat, denke ich mal, daß sie auch schwanger ist. daß die periode dann trotzdem nochmal kommt, kommt ja ab und zu mal vor.
ich habe nach meinem ersten pos. ss test auch 2-3 tage später nochmal getestet und da war der strich auch viel schwächer. hab mich auch total verrückt gemacht, aber mein mann hat mich davon abgehalten, noch einen dritten test zu kaufen. letztendlich war alles ok.
ich weiß auch nicht, ob es viel bringen würde, wenn mandy ins kh geht. die ss wurde ja noch nicht mal von ihrem fa bestätigt. d.h. es kann auch sein, daß sie es jetzt durch die blutungen ganz früh verloren hat. wenn sie aber gar keine ruhe findet, geht doch trotzdem ins kh. damit sie klarheit hat. hält doch sonst kein mensch aus, diese ungewissheit.
ich drücke euch ganz doll die daumen, daß alles gut ist und das kleine sich schön festhält...
lg
madlen mit karl (1 jahr) an der hand und wurm (19.ssw) im bauch
sorry, aber wenn sie jetzt richtig ihre tage bekommen hat, scheint die ss von alleine abgegangen zu sein.
bei meiner freundin war es genauso...
hallo noch mal
wir danken erstmal für die antworten hat ihr zwar etwas angst gemacht aber jetzt weiß sie wenigstens was es sein könnte
also wie gesagt die blutung setzte gestern ein ist aber jetzt schon fast wieder weg, naja mal schauen aber ins krankenhaus will sie auf keinen fall ist die angst zu gross kann sie auch nicht überzeugen.
gruss nicole und mandy
dann wird es auch reichen, wenn sie die tage zum fa geht. wenn es tatsächlich eine fg war, dann wird das dann auch noch festgestellt und behandelt werden, wenn nicht alles raus ist. aber es hört sich eher nach einer kurzen blutung an und das passiert öfter beim einnisten. von dem schwachen strich würde ich mich nicht beeindrucken lassen. sie soll auf jeden fall in der nächsten woche zu ihrem fa gehen!!!
lg
madlen