hi meine lieben,
endlich nach langen versuchen bin ich endlich schwanger geworden...
ich höre leider immer negatives das man die 12 wochen richtig aufpassen soll, undvitamine sollen sehr sehr wichtig sein...
was genau für erfahrungen habt ihr gemacht??
und was für vitamine mus ich am meistens einnehmen??
bin echt für jede hielfe dankbar, da alle tipps bestimmt mir helfen werden
lg aus berlin
Endlich schwanger , bin in der 3 woche auf was muss ich aufpassen!!
3. Woche Wie geht das denn? Wann hast du denn mit dem Testen angefangen? Direkt nach dem
?
LG H.
Hi,
hab in meiner 1. Schwangerschaft auch gedacht in der 3. Woche zu sein. Da war ich dann allerdings schon in der 5.
Weiß halt nicht jeder sofort, dass 2 Wochen obligatorisch (ab 1. Tag der letzten Regel) dazu gerechnet werden.
Gruß Katze
Du brauchst nur Folsäure---
ansonsten kein rohes Fleisch, keine Rohmilch und Rohmilcherzeugnisse und kein rohes Ei.
DAS WARS
Hallo,
eigentlich kannst du nicht viel machen.
Nimm Folsäure Tabletten und hoffe das beste.
Wenn in den ersten 12 Wochen was schief geht, dann liegt es nicht in Deiner Hand das zu ändern.
Wenn du zusätzlich Präperate brauchst, dann wird dein FA dir solche Verschreiben.
Ansonstne wünsch ich dir eine tolle Kugelzeit.
Lg BUNNY mit Max (fast 5), Alex (15 Monate) + Murmel (5. SSW)
P.s. dumme Frage, aber wie kann man in der 3. SSW wissen, dass man schwanger ist, da hatte man doch grad erst einen Eisprung!
habe ich da was falsches geschrieeebbeeenn ...
hmm grübell ..
najaa ich hatte ein bluttest vor 2 tagen und da hat die ärtzin gesehen das ich schwanger bin,
und nach 2 wochen soll ich zum ultraschall und da soll das kin in der 5-6 woche sein ...
wiee jetzt was habe ich denn da jetzt falsch geschriebeen , oder erläutere ich es falsch
Hallo,
also man berechnet die SS-Wochen so:
3. Woche ES+ 7 Tage
4. Woche ES+14 Tage
5. Woche - die Woche nach dem NMT....
meine Mens hätte am Dienstag kommen sollen, ich bin jetzt in der 5. SSW.
LG BUNNY
3. Woche? Wie kommst du denn da zu einem Ergebnis? Gibts doch gar nicht?
BLUTTEST DAS WAR MEINE ÄRTZIN ALSO 5 WOCHE SOOORYYY
Am Besten sind Femibion, Folio forte oder Vita Verlan sie sind allerdings sehr teuer
Ich nehme Vita Verlan da sind auch einiges an Vitaminen zusätzlich drinnen, die halten dich fit. Grad am Anfang ist man oft schlapp und müde durch die Hormone
Gruß Dea mit Annik 20 Monate und Girl 24 SSW
HI MEINE SÜSSE
NEHME ZUR ZEIT fOLIO WIE IST DAS??
HABE VOLL SCHMERZEN IM UNTERLEIB ;DIE GANZE ZEIT ABER
??
Oh je, was für Schmerzen denn?
Warst du schon beim Arzt und hast es abklären lassen.
Sind die Schmerzen wie bei der Periode oder hast du richtige Krämpfe
Dea