hm kurz zur info bin 38ssw aber die kleine entspricht eher 40/41ssw
meine hebi meinte gestern noch das es nich mehr allzulange dauern wird. die kleine ist soooooo tief nochmal runter - obwohl sei sich schon gesenkt hatte - das ich eigtl hätte wehen haben müssen...hatte aber nur ein ziehen in den schenkel...recht fies aber gut...
hab jetzt seit 2 stunden ca das gefühl das man auch hat kurz bevor man seine tage kriegt...dieses ziehen im unterleib halt...manchmal gehts auch in rücken hoch...hät ca 2 min an und kommt so ca im 10-12 min abstand
wobei mir der abstand jetz erst das dritte mal auffällt
aber es tut jetzz wirklcih ncih weh...is nur kurz bissl unangenehm ( wer kriegt schon gern seine tage fg)
nu die frage an euch mehrfachmams...könnten das wehen sein oder meint ihr ich warte zu sehr auf jedes zeichen udn interpretier da zuviel rein?
is zwar mein zweites baby aber damals war ks ohne wirkliche wehen und senkwehen hatte ich keine
bilde ich mir ein oder sind es erste zaaaaarte wehen?
Hallo,
wie du es beschrieben hast, würde ich sagen, das es Wehen sind. Um fest zu stellen, ob es "die " Wehen sind, am besten in die Badewanne legen (warmes Wasser nicht vergessen ), wenn es mehr und stärker wird, dann sind es wohl die Richtigen.
LG und alles Gute f. die bevorstehende Geburt
Tanja
hi
ich würd sagen ja es sind die ersten wehen, gut kann sein das sie weg gehn, aber bei mir hats auch so angefangen, ne woche vorm termin bzw. geburt immer wieder mal so; würd an deiner stelle in dusche gehn und schaun ob sie regelmässiger werden!
alles gute!
wenn s richtige sind werden die schmerzen intensiver und die abstände auch kürzer, dann weisst du das du losfahren kannst...
Hallo,
das könnten Wehen sein
So hat das damals bei mir auch begonnen. Ist nur ein leichtes Ziehen! Bei mir dauerte das ungefähr 3 Stunden dann haben stärkere Wehen eingesetzt. Nach weiteren 3 Stunden war mein Bub da
Alles Liebe und Gute!