habe mal eine etwas doofe frage
stimmt es dass man besser solche dinge wie planschbecken aufblasen sein lassen sollte weil das baby dadurch zu wenig sauerstoff bekommt oder es auch einfach zu anstrengend ist ?
wollte das eigentlich gleich machen bei dem warmen wetter aber mein freund meinte ich solle bis morgen warten weil er dann eine pumpe kauft
sorry für die schreibweise habe gerade nur eine hand frei
lg silke und louisa
planschbecken aufpusten
Hihi, davon hab ich ja noch nie was gehört. Also, ich würde das Planschbecken aufpusten, wenn ich eins hätte.
Fröhliche Grüße von swety SSW 17
Hallo Silke,
also anstrengend wird es sein, das kann ich mir zumindest vorstellen. Kommt vielleicht auch auf die Größe an. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei größeren Planschbecken eine Pumpe sogar effektiver ist .
LG. Daniela.
Hallo,
gut möglich.
Ich hab neulich auch so'ne riesen Strandliege aufgepustet. Mir wurde dabei ziemlich duselig
Wenn mir dabei schon komisch wird, wird es dem Bauchbewohner bestimmt auch so gehen.
Ich würd sagen warte bis morgen. Wäre es nur ein kleiner Wasserball, aber ein Planschbecken ist schon mehr. Und gerade bei diesem Temperaturen kämpft unsereins ja schon mit Atemnot und Kreislaufproblemen.
LG, Linda
nimm besser ne pumpe ^nicht das dir schwarz vor augen wird u du umkipst !!
Warum pustet Dein Freund das Ding nicht auf
Ich würd´s lieber lassen. Gestern bin ich nicht mal die Treppe ohne schnaufen hoch gekommen. Ein Planschbecken aufzupusten wäre da nie und nimmer drin gewesen....
LG
Neela2008
Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich noch warten und mir etwas anderes erfrischendes einfallen lassen für die Kleine!
@neela: Mein Freund ist ganz dolle rekältet im Moment und bekommt so schon ganz schlecht Luft, da soll er sich nicht mit dem Planschbekcne rumquälen.
Jetzt entschuldigt mal, aber hier wird doch wieder arg viel Panik geschoben...
man faellt doch nicht einfach so um! Man merkt doch, wenn es anstrengend ist? Man kann doch so ein Planschbecken schoen ruhig aufblasen, einen langen Puster, dann 3 ruhige Atemzuege ohne aufblasen usw. Und NEIN, dem Kleinen wird nicht gleich schwummerig, nur weil es bei dir so ist. Das ist ja genau der Trick bei SS, dass das Kind immer ZUERST kommt, dh auch bei Mangelernaehrung etc, hast DU den Schaden, eben DAMIT das Kleine genug von allem kriegt. Und das gilt auf jeden Fall fuer Sauerstoff. Genau darum geraten SS ja so schnell ausser Atem.
Also, geh es ruhig an, puste mit Musse, und alles ist prima.
LG
Ina