Hallo Zusammen,
na diese Schwangerschaft ist wirklich kein Zuckerschlecken. Von Anfang an gab es nur Problemchen. Zwar nichts gefährliches aber meine 1. SS war so wunderschön und nun ging es mir von Anfang an nur schlecht.
Jetzt leide ich unter Blutdruckschwankungen und Drehschwindel. Jetzt bin ich erstmal für diese Woche krank geschrieben. Mein Sohnemann (3 Jahre) fordert mich natürlich trotzdem. Ich kriege hier zuhause die Krise. Kann ja nirgendwo hin, da ich Angst habe umzukippen. Das heißt dass ich die Tage mit meinem Sohn hier zuhause irgendwie rum kriegen muss. Und das ist gar nicht so einfach. Immer wieder dieser Schwindel. Ich kann nix richtig machen Das ist wirklich gemein.
Kann mich mal wer aufbauen? Das zuhause rumsitzen ist wirklich nichts für mich.
Sorry für das Sinnlosposting, aber ich fühle mich total mies
LG
Anja mit Fabian an der Hand und im Bauchi (29. SSW)
Bin krank geschrieben. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Depri
Hallo Anja,
ich kann Dich verstehen, gerade mit so ´nem Lütten noch ist es bestimmt scjwoerig de ganze Zeit Zuhause zu hocken....
Aber tröste Dich:
Ich muss mich seit der 20. Woche schonen (wg. vorz. Wehen) und habe immer wieder Bettruhe (wochenlang!!!) verschrieben bekommen...
Was glaubst Du, wie einem da die Decke auf den Kopf fällt.... Ich sag nur: Hüttenkoller!
Beste Grüße und alles Gute!!!
Findekind
Hallöchen,
danke für Deine Antwort. Oh man, seit er 20. Woche zuhause? Das wäre für mich die Hölle. Ich bin ja eigentlich noch nebenbei Fitness-Trainerin und daher ist das rumgehocke und geschone für mich wirklich gaaaar nichts. Aber da muss ich jetzt wohl durch. Dem Baby zuliebe tu ich alles, hauptsache es geht dem Nachwuchs gut.
Zum Glück habe ich mit vorzeitigen Wehen noch nichts an der Uhr. Schone Dich weiter, hast es ja bald geschafft
LG
Anja
...na ja, ich bin "normalerweise" auch ein sehr aktiver und sportlicher Mensch - unter anderem habe ich auch einen Hund,der täglich mehrere Stunden bewegt werden will (was ich im Übrigen prima finde,so viel draußen zu machen.)
Na ja,aber was will man machen?
Wenn´s nicht anders geht, dann geht´s eben grad nicht anders.
Beste Grüße nochmal
Findekind.