Hallihallo :)
Seit der - schaft schaue ich mir ja soo gerne Bauchbilder an...
und frage mich... ab wann sieht man denn ungefähr was?
Sieht man denn bei Frauen erst später einen Babybauch, wenn sie von Natur aus etwas Speck am Bauch haben? ;)
julia & 8. SSW
Ab wann sieht man einen Babybauch? :)
Hi,
bei mir sieht man langsam etwas (seit 2 Wochen). Denke für fremde sieht es aber nur so aus, als ob nach meiner Diät der Jojo Effekt wieder eingetreten ist Fühle mich auch etwas dick
Mein Freund meint, es sei eindeutig ein Babybauch, aber wirklich kugelig rund ist er halt einfach noch nicht. Ist eine leichte Beule
gruß NATI
Hallo Julia,
schau doch mal in meine VK. Da ist ein von der 17. Woche und eins von der 24. Woche im Vergleich. Bei mir gings in der 17. Woche los. Vorher war es meist nur ein Blähbauch .
LG. Daniela.
das ist ganz unterschiedlich kommt auch drauf an wie man gebaut ist sagen auch die meisten ärzte.aber man sieht ihn ab den 4 5 monat.
liebe grüße nany 13+2
hy
also bei der ersten ss schaft
sah man erst am ca 7 mon nen bauch...
beim 2ten
dann schon sehr früh 16ssw
ps.
war auch sehr schlank..
gruss
rebecca
hallo!
also die selbe frage beschäftigt mich immer noch :=) war zu beginn der ss sehr schlank (49kg). habe jetzt zwar 5 kg zugelegt, aber bauch ist nach wie vor noch kein richtiger da...bin grad in der 23.woche...es fängt aber gaaanz langsam jetzt an denke ich bzw.hoffe ich :=) eigentlich sagt man ja, dass man bei schlanken frauen schneller was sieht, aber bei mir wars nicht so...bei stärkeren frauen merkt man es oft erst später...
also ein bisschen zeit hast du noch :=) lg
Hallo Julia,
ich bin jetzt in der 17. Woche und bei mir sieht man seit drei oder vier Wochen etwas Bauch.
Eine Freundin hat mir erzählt, sie wäre früher ziemlich dick gewesen und da hätte man ihr die Schwangerschaft erst spät angemerkt.
Fröhliche Grüße von swety SSW 17
Mhmm also ich bin nicht wirklich schlank, jetzt 11. Woche und ich schieb schon ein kleines Bäuchlein vor mir rum. Ist allerdings auch die zweite .
Gruß
Lilliana
Nein, ich hab leider zuviele Kilos, meinen Babybauch sieht man recht schnell recht deutlich. In der 15. SSW wurde ich mal gefragt, ob ich noch lange habe...
Es ist bei jeder Frau unterschiedlich
Lg BUNNY mit Maxi, Alex und Murmel (6. SSW)
Hallo Julia,
bei mir ging es auch sehr, sehr spät los. Habe bei 58 kg gestartet und habe nun schon 20 kg mehr auf den Rippen, aber der Bauch kam erst um die 30. SSW. Dafür ist er jetzt um so schöner... . Habe auch Bilder in meiner VK... Es ist wirklich unterschiedlich und hängt nicht nur vom Ausgangsgewicht, sondern eher am Körperbau und dem Bindegewebe ab...
Alles Gute und liebe Grüße wünschen
Juliane & Celina inside (38+1)