Schickes Umstandskleid zur Hochzeit???

Hallo Mädels,

wir sind in 3 Wochen zur Hochzeit unserer besten Freunde eingeladen und... wie geht es jeder Frau? #schock#schock#schock Ich habe nichts anzuziehen!!!!!!! :-p Einen Rock, ja... aber der sieht scheisse aus! Ich würde gerne mich schick machen!;-)
Aber ich bin dann in der #kratz rechne nach...35.ssw. Mein Bauch ist zwar klein, aber in ein normales Kleid passe ich auch nicht rein. Nun habe ich mich im Netz schon auf die Suche begeben, aber entweder diese Kleider sind suuuuperteuer #schock oder suuuuper hässlich #contra ! Es ist zum verzweifeln. #wolke

Also, Aufruf an alle: Wer hat eine Idee wo man schöne bezahlbare Kleider bekommt? Oder wer bietet seins zum Verkauf? Habe normal Gr. 38, allerdings jetzt schon von Körpchengr. B auf naja, klein-D hoch geschossen.

So, hoffe jemand meldet sich, gehe jetzt meinen Schlaf-Tee #gaehn trinken und hoffe dann mal ich kann eine Nacht mal wieder durch schlafen (wäre echter Luxus für mich)!

Gute Nacht wünschen

Tina mit Luka 5,5 + Noa 4 + Flitzi 32.ssw

1

Hallo,

ich kann dir zwar kein Kleid anbieten- aber vielleicht eine Bluse?
Ich habe sie mir letztes Jahr für eine Kommunion gekauft- ist aber Größe 40!

Falls du interesse haben solltest, kannst du dich gerne melden- kann auch ein Bild schicken!

Nina

4

Danke schön, aber Blusen habe ich auch genug. Dachte an ein schönes Kleid.

Trotzdem ganz herzlichen Dank...

Tina

2

hi,

guck mal hier


http://www.sweet-belly.de/

find die haben schöne sachen...

lg
kathy

3

Hallo,

habe selbst vor 2 Wochen standesamtlich geheiratet und brauchte ein schönes Kleid. Habe ewig gesucht bis ist bei C&A in der ganz normalen Kleiderabteilung etwas gefunden habe. Das Kleid hat einen Babydoll-Schnitt und fällt halt einfach so am Körper runter.

Viel Glück
Turtelpurzel