moin mädels, ich kann es echt nicht glauben... dachte ja, beim zweiten kind ist man schlauer aber nun wundere ich mich nicht, dass hier einige erstgebärende manchmal mit fehlalarm ins KH fahren. ich wehe seit tagen vor mich hin und hatte bereits vor 5 tagen mal wehen im abstand von 5 min. für 4h. wäre es nicht mein zweites kind, wäre ich also damals schon los ins KH. gestern abend dann das gleiche spiel, nur mit viel mehr aua und heute morgen dann nach 3h wehen beobachten und abstände mitschreiben und WANNENTEST (!!!) bin ich bei einem abstand von 3 min. und heftige unterleibschmerzen/harter bauch ins KH. CTG-wehenschreiber-foto in VK. leider nur fehlalarm ich kann es echt nicht fassen... arrrgghhh. klar ich hab noch 2 wochen bis ET, hatte mich eh schon gewundert warum es jetzt schon losgeht, aber hey manchmal kommen sie ja auch früher ich hab bis zum letzten gewartet, bis ich mein männl geweckt habe und wir schwiegereltern angerufen haben, die sich doch direkt auf den weg gemacht haben (300 km FAHRT !!!) um auf unseren sohn aufzupassen, da alle freunde hier leider gerade selber einen säugling zu hause haben und dann so was? ich bin so sauer nein im ernst, war echt gefrustet. nun hab ich die schwiegis hier und kann nur hoffen, dass es dennoch bald RICHTIG los geht, damit die fahrt wenigstens nicht umsonst war. bin sogar mit taxi ins KH weil ich mir sooooo sicher war.
wenn das so noch zwei wochen weiter geht, kann ich mir die kugel geben. AUA. dann bin ich ja schon vor der geburt ausgelaugt und kraftlos. hab schon die dritte nacht in folge nicht schlafen können wegen der unterleibschmerzen.
die ärzte meinten, ich sollle aber dennoch immer wieder kommen, wenn ich das gefühl habe es gehe los kann ja nun nicht jeden tag aufs neue panik schieben und mir einbilden, dass es losgeht ist doch echt gemein. MuMu ist fingerdurchlässig, GMH wulstig also auch schon verkürzt. Nun sitz ich hier und achte auf jedes zieperlein. zwischendurch ging es wieder los und jetzt ist ruhe
sorry fürs viele blabla
war von euch auch schon mal jemand im KH wegen fehlalarm? man kommt sich ja echt blöde vor irgendwie....
danke und lg,
LIU ET-14
Fehlalarm heute morgen. wer war damit auch schon im Kreißsaal?
Hallo
also meien Hebi erzählte letztes mal im GVK, dass es gerade bei zweit und drittgebärenden viel öfter zu Fehlrlarmen kommt als bei Frauen die ihr erstes Kind bekommen. Liegt wohl daran, dass oft die Vorwehen bei Mehrgebärenden stärker und regelmäßiger kommen.
LG
qrupa
Hallo Liu
Ach du Arme, lass dich mal ganz lieb von mir !
Dieses Warten und dann noch die ständigen Wehen die aber einfach nichts bewirken... das ist wirklich eine harte Geduldsprobe!
Ich wünsche dir noch viel Geduld und hoffe, dass die Wehen verblassen, damit du noch ein bisschen Kraft schöpfen kannst.
Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt und wenn dein Baby dann endlich da ist, viele schöne und kuschlige Stunden und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & 20.SSW
ich war auch leider schon einige male mit anscheinenden wehen im KH.aber nichtses waren nur die vor bzw senkwehen.und ich muß sagen das sie diesesmal echt mies weh tun,und richtig regelmäßig kommen.
lg yvonne KS am montag
Aber du hast doch schon ganz schön Hügel auf dem CTG oder täsuche ich mich bei dem Foto da?
Oder lösen die nichts am Mumu aus?
Oder habe ich mich da verschaut.
Haben den gleichen ET, hab auch schon eine Tochter und gestern abend dachte ich auch schon es ginge los, war dann aber doch nichts und zum Glück haben wir uns nicht auf den Weg gemacht. Wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Kleine noch an diesem Wochenende auf den Weg machen würde, denn am Montag wird (wegen zu wenig Fruchtwasser) vorsichtshalber eingeleitet. Hätte es zwar gerne spontan, aber diesmal kann ich es mir nicht aussuchen und Emma kam erst bei ET+6, dass wäre dann doch etwas spät...
Den einzigen Vorteil, den mir die Einleitung bringt ist, dass ich die Unterbringung unserer "Grossen" frühzeitig organisieren konnte.
Lg und viel Glück, dass es das nächste Mal richtig losgeht.
lg
malis + Emma 20 Monate + Lisa 39.ssw