Hallo
Ich habe in letzter Zeit immer öfter Lust auf Red Bull, obwohl ich das sonst nie trinke. Habe es mir aber nicht gekauft, wäre das denn sehr schädlich? Cola trinke ich ja auch mal hin und wieder. Was meint Ihr?
LG, Julia + ( Samira Girl 34 ssw)
Red Bull total verboten?
ich denke, es geht um das taurin was drinne is-deswegen sollte man es eher nich trinken.. hab aber auch schon nen schluck getrunken
Also ich bin ein richtiger Red Bull Zuckerfrei Junkie aber in keiner Schwangerschaft habe ich es angerührt , wegen dem Taurin !
Lg Emma mit Twins 13 SSW
Ich meine es steht sogar drauf das es für Schwangere nicht geeignet ist
Also ich hab so Mentos Energy daheim die Gott sei dank nicht sonderlich schmecken aber sogar da steht drauf das sie nicht für Schwangere geeignet sind...
Hallo!
Ich bin ein wenig zu Blöd den Link einzustellen aber google doch mal nach "Taurin in der schwangerschaft".
Der vierte Link von oben.
Da wurde direkt bei redbull angefragt.
LG Candy 34.ssw
Hallo!
Also, in meinen "Nicht- en-Zeiten" trinke ich oft 3-4 Dosen pro Woche.
Ich habe es auch weiterhin in meiner ersten Schwangerschaft getrunken und dieses Mal gönne ich mir auch ab und an Eines
Besonders bei diesem Wetter gibt es nichts Besseres als ein eisgekühltes Red Bull von der Tanke
Allerdings beschränke ich den Konsum auf 2-3 pro Monat.
Meinem ersten Sohn hat es nicht geschadet.......
LG schiffi78 + Samuel (2) und -boy Elijah (25.SSW)
Hallo da gehts dir so wie mir. Jetzt die letzten tage könnt ich alles aufessen und trinken was man eigentlich nicht soll.
rotwein, Red Bull, Bier, Badita kirsch
Ich hab auf so vieles durst....
Ich glaub beim Red Bull gehts nicht ums taurin sondern um den erhöhten Koffeingehalt. Hab auch eine halbe dose getrunken vor ein paar tagen und danach gings ab in meinem Bauch. Habs bereut weil die beulen ja am schluss sehr schmerzhaft sein können. Ich warte noch und dann kann ich bald meine geliebten sachen in masen wieder trinken.
LG Dani + 39ssw