... unregelmäßig.
Also ich hatte 4:00 ziemlich Durchfall(sorry ) als ich dann wieder ins Bett ging bekam ich aller 10-9min Wehen(richtig schmerzende Wehen) bis ca 7:00. Dann hatte ich ne Pause bis 7:30, dann ging es weiter mit unregelmäßigen Wehen. Hab bis jetzt immer mal wieder welche, mir tut allerdings die ganze Zeit mein Unterleib weh. Es zieht auch immer alles nach unten und drückt als müsste ich mal groß.
Der Kopf vom Kleinen ist auch tief im Becken.
Hab regulär am 11.07. Termin, weiß jetzt nicht richtig wie ich es nehmen soll.
Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße Lilli
40.SSW Seit 4:30 Wehen(Anfangs aller 10min und dann ...
Hallo,
Also wenn du nicht zuhause entbinden möchtes würde ich mal sagen ab in die klinik und Kind entbinden...
Alles gute lina
Hallo Lilli,
also Geburtswehen kommen "normalerweise" regelmäßig. Aber irgendwie macht es mich stutzig dass Du sagst, Du hättest das Gefühl als müsstest Du mal groß . Das Gefühl hatte ich als die Presswehen einsetzten
Hast Du eine Hebi? Ruf sie an, oder ansonsten ruf in der Klinik an und beschreibe es, ich denke sie werden Dich doch mal untersuchen wollen.
Alles Gute
Anja
Ruf im KH an oder fahr hin besser 1x zu viel als einmal zu wenig u du es niict zeitig schaffst !! ^^
Hallo Lilli!
Ist dein Mann da oder sonst jemand, der dir helfen kann?
Nur wenn du die Frage mit "Ja!" beantworten kannst, versuch bitte folgendes: Lasse dir ein warmes Bad ein und schau, ob die Wehen davon weggehen / gemildert werden, oder schlimmer werden.
Richtige Wehen werden dadurch verstärkt, Übungswehen gehen davon weg oder werden zumindest nicht schlimmer.
Aber versuch das bitte nicht allein, denn wenn es echte Wehen sind und die dann in der Wanne plötzlich so stark werden, dass du vor Schmerzen nicht mehr allein da rauskommst, dann wäre das nicht so Klasse!
Vom Termin her kann ja schon sein, dass es bald losgeht!
LG und alles Gute!
Claudia
Hallo Lilli,
ist es Dein erstes Kind?
Zu meiner 2. Geburt kann ich Dir folgendes berichten:
Ich hatte morgens, wenn ich herumlief immer regelmäßige Wehen (so alle 8-10 Minuten), die teilweise auch richtig schmerzhaft waren.
Ich bin dann in die Badewanne: Wehen weg.
Also keine "echten" Wehen, wieder raus aus der Wanne, regelmäßige Wehen. Sobald ich mich hinsetzte, waren die Wehen wieder weg.
Nachmittags so gegen 16 Uhr wurde mir das zu blöd und ich rief meine Hebamme an. Die meinte, dass die erste Geburt so schnell ging (war gegen 21 Uhr Abends mit regelmäßigen Wehen in die Klinik - Mumu bei 3-4cm und um 0:36 war er dann da), sollte ich mal in die Klinik fahren.
Ich also meine Mutter angerufen, dass sie zum Aufpassen auf den "Großen" kommen sollte und kaum hatte ich den Hörer aufgelegt, ging es richtig zur Sache.
Gegen 17 Uhr dann war ich in der Klinik und kurz vor 18 Uhr hatte ich mein Kind im Arm.
Wenn es Deine erste Geburt ist, wirst Du den Startpunkt bestimmt nicht "verpassen", aber ich würde auch entweder die Hebamme anrufen oder in die Klinik fahren.
Lg,
Wiebke