Über Nacht Bauch Mega groß geworden!

HUHU

Heute über Nacht ist mein Bauch um einiges gewachsen#kratz Ich dachte heute morgen ich schau nicht richtig#schwitz Oh je wo soll das enden in der 20 ssw Platze ich bestimmt#hicks

LG EMMA mit Twins 13 SSW#huepf#huepf#herzlich#herzlich

1

hallo!

ich bin auch mit Zwillingen ss und mein Bauch ist jetzt schon ziemlich dick - irgendwie aufgebläht - war das bei dir auch so?
Morgens ist er fast! flach und am Abend schau ich aus wie viele im 5. SS-Monat. #schock Hast du schon zugenommen?

Wie geht es dir sonst? Irgendwelche Beschwerden?
Bei mir ist eigentlich ausser Müdigkeit nicht viel zu spüren, die Brust spannt und hat sich vergrößert. Die Hände sind geschwollen und auch die Füße, seltsam.#kratz

Sind es bei dir zweieiige?

Viele Fragen, tut mir leid, aber es ist meine erste ss und dann gleich mit Zwillingen....

lg & alles gute cika mit #herzlich#herzlich

2

#huepf Herzlichen Glückwunsch#huepf

Also Blähbauch hatte ich kaum am Anfang aber jetzt ist er morgens und Abends gleich dick! Trage ab der 9 ssw Umstands Hosen und mein Gyn sagte schon alle achtung ist das schon ein Bauch;-) Ansonsten geht es mir recht gut ausser ab und an Übelkeit! Zugenommen habe ich bis jetzt 4 kilo! In meiner Vk sind Bilder meiner Twins falls du mal schauen magst!

Lg Emma mit wunsch Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

5

hi,

schaut ja echt süß aus, meine US fotos sind noch nicht so deutlich, dass es so gut erkennbar wäre, muss aber nächste woche hin und da sollte es doch schon richtig was zu sehen geben! Deine sind richtig süß! SCHÖN!

Ich hab mir jetzt ein paar schöne Sommerkleider gekauft, die schauen eh alle aus wie umstandskleider - da fällts nicht so auf, denn in der Firma weiss es noch niemand, ich möcht noch etwas warten - hatte schon 2 FG (jeweils in der 6 ssw), da warte ich noch bis zur 12. woche und sags erst dann.

lg cika #herzlich#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Emma,

ich bin jetzt in der 6. SSW und wache morgens auch mit einem relativ flachen Bauch auf. Nun ist er jetzt so aufgebläht, das ich aussehe wie im 5. Monat. Wenn die ersten 12 Wochen rum wären, wäre mir das ja total egal. Aber noch soll das auf Arbeit keiner mitbekommen....

Liebe Grüße
Sanni

4

Hast du mal Sab Simplex Probiert? Die helfen sehr gut und darfst du unbedenklich nehmen !

LG Emma mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich

9

nee, sagt mir auch nichts. Na ich habe einfach weitere T-Shirts an und dann merkt das auch keiner. Und wenn di e 3 Monate um sind und dem Baby geht es gut, ist mir das eh wurscht. Dann kann den Bauch jeder sehen....

6

Hallo

würde mich echt interessieren wie dein Bauch so schon aussieht wenn Du sagst in der 20.SSW platzt Du ;-)

Ich bin ab Do. auch in der 13.SSW, bei mir ist aber auch noch morgens der Bauch ziemlich flach, zum Abend hin schieb ich dann eine Kugel hin das ich es auch nicht mehr verbergen kann.
Hab mir letzte Woche auch die erste Umstandshose gekauft weil alle Hosen die nicht mit Gummiband sind passen schon lange nicht mehr.

Zugenommen habe ich glaub kaum was, hatte aber von der 7.-8. SSW an übel mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das hat jetzt endlich seit einer Woche aufgehört.

Bin mal gespannt was ich heut so auf die Waage bringe beim FA. Hab heut nachmittag wieder einen Termin und freu mich schon auf´s US.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

LG
Jacky + Tochter (4) + #ei Twins (12.SSW)

7

Uiiiiiiiiiiiiii da bin ich auch mal gespannt!

Lg emma mit Twins 13 ssw#huepf#huepf#herzlich#herzlich