41SSw, wie ablenken?

an alle die auch um den termin liegen...

wie lnekt amn sich denn ab...diese verdammte watreei...

vorallem schwankt die stimmung stündlich...

morgens denkt man-wieder einer neuer TAg und eine neue Chance:-):-):-)

und dann im laufe des tages- ach wieder passiert nix, will endlich mein baby...:-[:-[:-[

1

hallöchen!
Mir geht es auch so, bin so aufgeregt aber meine kleine Maus tut so als ging es sie nichts an! ich lenke mich mit dem Baby meiner Schwester ab und trinke fleißig Himbeerblättertee, esse Leinsam, trinke jogi Tee und mache jeden abend Heublumensitzbad also ein straffes Programm. Nur langsam mag ich das Zeug alles nicht mehr. Am nervigsten sind die vielen anrufe:"wie du bist noch nicht im Krankenhaus?"

Also wirklich ablenken ist jetzt glaub ich nicht mehr drin, aber ich drücke dir die Daumen das, das kleine sich bald auf den Weg macht.;-)

LG fieni

2

Hallo,

hab zwar noch ne Woche Zeit, aber ich mach noch so´n paar Sachen im Haushalt. Hab gerade die ganzen Plüschtiere gewaschen und sitz nun vor meiner Steuererklärung, die noch vor der Ankunft des Zwerges fertig werden soll. Ein bissel anderen Papierkram hab ich auch noch vor mir, z. B. Anschreiben an meinen AG wegen Elternzeit und so, das muss auch noch fertig ....

LG in meine alte Heimat und alles gute Dir!

sannyi mit bauchzwergi (ET-8)

6

hach ich kann mich gar nicht mehr aufrappen um irgendwelche unterklagen zu erledigen

ich bin jetzt eigentlich im wahrsten sinne des wortes STINKENDFAUL

und glaube aber das ist ok so...

danke für die lieben grüße

und auch dir viel glück für alles

3

Huhu!

mir geht es genauso. habe gerade zum 3. Mal meine Kliniktasche umgepackt. Ich hoffe, dass ich sie bald brauche!!!! Ich überlege gerade, ob ich anfange, die nächstgößeren Babysachen zu waschen, denn lange werden die ersten ja nicht passen - vor allem, wenn der junge Mann noch länger im Bauch bleibt.

Ich warte ebenfalls auf konstruktive Vorschläge zum Zeitvertreib...

Alles Gute! Franca

4

Hallo,

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dir mal meine Tochter vorbei schicken, da haste Ablenkung mehr als du gebrauchen kannst #huepf

Ansonsten weiß ich auch nicht, vielleicht spazieren gehen, was leckeres essen, mit Freunden treffen, putzen, telefonieren, shoppen...

Mir tät schon was einfallen #schein

Grüße und eine schöne Geburt wünsche ich dir!

Christina

5

also mir wurde bei meiner 1. SS 4 Wochen vorm ET vom FA gesagt, dass das Kind richtig liegt, groß genug ist und soweitwäre, wenn die Geburt jetzt losgehen würde, dann wäre alles okay. Super, dann musste ich noch 4 Wochen warten, dachte ich gelangweilt. 1 Tag vor der Geburt (9 Tage vor ET) bin ich dann ein Bügelbrett kaufen gegangen und habs im Linienbus heimgebracht, hab den Küchenboden mit der Hand geputzt und hab mich abend an der 40 Grad Marke gebadet. Habs zwar kaum ausgehalten, aber 10 Minuten waren schon drin. In dieser Nacht ging es los mit Wehen und am nächsten Tag war meine Tochter da.
Ich weiss nicht, wie es diesmal sein wird, aber wahrscheinlich werde ich den ganzen Tag nur noch im Internet hängen, gabs ja damals noch nicht, eine echte Alternative ;-)

7

Hi Shanthi,

gemütlich Füsse hoch legen, sinnloses Zeug im Fernseh anschauen, zum hundersten Mal Kliniktasche kontrollieren. Spazieren gehen, nur ganz gemütlich und in Begleitung. Ich habe zum Schluss angefangen zu putzen, denn alle haben immer erzählt sie hatten plötzlich nen Putzwahn und dann gings los, half auch nicht. Bei 40+6 half dann der Vollmond.
Alles Gute, Kopf nicht hängen lassen, alle kommen
raus :-p
Eine Gute Zeit Annouk + Marlon 06.12.06

8

Hallo, also ich habe meinen ET in 3 Tagen und kann mich überhaupt nicht mehr ablenken. Ich wurde am Freitag aufgrund eines schlechten CTG`s zur Beobachtung ins KH eingewiesen und darf dieses nur tagsüber als Beurlaubung verlassen. Ansonsten bekomme ich dort nur Akkupunktur und Globulis - da ich ja noch bis Donnerstag regulär Zeit habe. Habe zu Hause schon selbst einen Wehencocktail ausprobiert, aber auch der hat nicht geholfen.

Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange, ist echt nervig diese Warterei - vorallem wenn man in der Klinik verharren muss - bis es endlich losgeht.

LG und Euch alles Gute für die Geburt.

Colleen1980 + Babygirl (ET-3)

9

hi du ich wahr auch 41 +8t ÜT und ich hab mich prima gefüllt, und mir auch nicht soviele gedanken gemacht.. er hat sich seinen Zeitpunkt für die Geburt selber gewählt und das wahr dann nicht der 6.10 sondern der 14.10.05!

Bleib einfach enspannt, geniess dein tag, lass dich nicht stressen..., babys haben nun mal ihren eingen geburtsplan....

alles liebe wird schon werden!!!