Hallöchen zusammen,
mein ET ist am Donnerstag und so wirklich tut sich nix bei mir.
Meine Frage ist nun, welche Badezusätze oder Öle schmeisst ihr in das Wasser das sich evtl. die kleinen Bauchbewohner klar wird, dass sie sich langsam auf den Weg machen sollen.
Vielen Dank im vorraus.
Grüßle
Isabel (ET-3)
Welche Badezusätze zur Anregung von Wehen?
Hm, hab gehört Rosmarinbäder sollen anregend sein. Hab aber selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, ist mein erstes Baby.
Viel Glück
Ana
Danke schön, dann werd ich das heute mal austesten *g*.
Drück dir die Daumen! Falls es klappt Alles Alles Gute
Liebe Grüße
Ana
das mit dem rosmarinbadezusatz habe ich auch schon gehört...aber wird bei mir wohl nich helfen da ich seit tagen auch schon rosmarintee trinke...der soll auch sehr wehenfördernd sein ...
ansonsten nehm doch mal nen schuss erkältungsbad - so fies das auch is bei der wärme aber da sind viele wehenfördernde dinge drin - daher soll mans ja eigtl meiden in der ss
lg tinka et-12
Hallöle,
also beim Baden weiß ich jetzt nichts aber da gibt es ein speziellen Tee der SEHR Wehenfördernt wirkt glaubs mir:
10 Teile Zimtrinde, 10 Teile Ingwerwurzel, 10 Nelkenköpfe, 50 Teile Eisenkraut auf einen Liter heisses Wasser.
LG Jenny
also a) wo bekommt man zimtrinde? und b) die ersten drei dinge können dem baby ja nichts aber eisenkraut? wie ist das damit (hab leiderk einen plan was das ist )
und vor allem wo krieg ich das ?
Eisenkraut bekommst du in der apotheke in tee form..Zimt rinde sind ganz stink normale zimt stangen,bekommst bei edeka