Hallo
frage steht schon oben. wnen ich bei apotheke magnesium tabletten eingebe...kommen viel zu viele.
über 200 mg sollten schon drin sein in einer.
welche sorte empfehlt ihr?
lg kathi
welche magnesium tabletten nehmt ihr und wieviel magnesium iss drin
Hallo!
Ich nehme Magnesium Verla 300mg, Granulat zum Auflösen in Wasser. Schmeckt schön orangig.
PZN: 1316900
http://www.apodiscounter.de/apotheke/advanced_search_result.php?keywords=1316900&x=0&y=0
Viele Grüße,
Mel
Hallo
bei meiner apo kostet das 4,95.und ab 10 euro iss da versandkostenfrei.
lg kathi
http://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html&pzn=1316900
hallo
und da steht nach absprache mit dme arzt bei ss. tablette sind mir dan lieber,malsehen ob sich noch jemand meldet wa szu empfehlen iss.
danke dir erstmal lg kathi
Ich nehme Magnetrans forte, das sind Kapseln zu 150mg. 300mg sollte man schon nehmen. Aber lieber erst schauen, ob du mit einer niedrigeren Dosis hinkommst, sonst könnte dich Durchfall plagen.
Guten Morgen,
ich hab von meinem Arzt "Magnesium Diasporal 100" empfohlen bekommen. Sind Lutschtabletten, einen Geschmack haben sie eigentlich nicht. Da sind 100 mg Magnesium drin. Ich lutsche drei Stück am Tag.
LG Tina 29. SSW
hi,
ich nehme die micro-pellets von biolectra (biolectra magnesium direct). die pellets sind in tütchen verpackt à 300 mg und lösen sich im mund auf . die konsistenz ist ein bißchen wie krümeliger instant-tee. schmeckt nach orange . ist sehr praktisch für unterwegs.
viele grüße
belly72
ich nehm Magnesium- CT 500 mg Filmabletten.
muss aber hochdosiert nehmen wegen vorzeitiger wehen. nehmen 3000 mg pro tag (3x2 also um genau zu sein)
sind ganz normale tabletten.
ich mag dieses ganze sprudelzeugs nicht wirklich.
übrigens hab ich keinen durchfall trotz 3000 mg !!!
also mach dir keine sorgen.
lg
flammerie
Ich nehme Magnnesiocard 2,5mmol
Und nehme am Tag 3x2 Tabletten und muß sagen die helfen mir.
1 Tablette enthält 60,8mg
Lg Nicole 30ssw
Guter Tip
Mein FA hat mir die einfachen Magnesium-Dragees von dm empfohlen, die sind genauso gut wie die teuren und kosten nur einen Bruchteil.
In diesen Dragees sind 300 mg enthalten.
Viele Grüsse
alexxis2002